ich 21 männlich verheiratet hab ein kind und das 2te ist unterwegs
also ich habe geträumt da kommt eine junge frau zu mir die ich anscheinent kannte
sie sagte kannst du meine tochter nehmen und dich um sie kümmern ich schaffe es nicht die einzige dedingung ist das du die vaterschaft an erkennst und das sorge recht an niemst dann schreibe ich dir das aufenthalts bestimmungs recht über
ich habe das kleine würmchen gesehen mit gesicht und allem drum und dran es hat nach mir ausgesehen als ob es von mir wäre aber ich kenne die frau ja im wahren leben nicht
natürlich habe ich das gemacht ich kann ja kein würmchen sein schicksal selbst überlassen

meine frau hat ja und ahmen dazu gesagt und meinte das es besser für die kleine maus währe wenn wir sie nehmen
die junge frau meinte da wir schon ein kind habt und das 2te unter wegs ist und es soo aussieht als ob wir es schaffen ob wir den gefallen für sie nicht machen können
ich bitte darum das ihr es mir mal sagen könnt weil ich habe schon in meinen freundes kreis rum gefragt aber jeder sagt poste mal dein traum dann weißt du es auf jeden fall
mfg frecher_papa