Will mir auch mal einen Traum deuten lassen, hatte ich schon länger vor!
Also ersterer:
Ich war auf ein paar Fußballspielen, und als ich zurück kam hat bereits ein Mädchen auf mich gewartet, bei der Bahn.
Da ich sie kenne (nur im Traum?!) umarme ich sie. Dabei ist mir eingefallen dass das Mädchen einen Penis hat. Ich war mir nicht sicher, andrerseits hatte ich angst (so dumm es klingen mag) dass sie meinen Penis spürt.
Ich weiß einfach nicht was ich dazu sagen soll, einfach krank.

Der zweite Traum vor ein paar Minuten:
Ich war mit einem Freund unterwegs, und irgendwann entdecken wir ein Geschäft oder sowas Ähnliches. Wir gehen rein, und hatten angst dass der Besitzer kommt. Nach einer Weile haut mein Freund ab, und ich bleibe noch kurz. Ich entschließe mich dann auch zu gehen, und fahre mit dem Fahrrad weg. Beim zurück fahren entdecke ich den in fast allen Ländern der Welt gesuchten Mann, der zu seinem Geschäft zurückgeht.
Nach einer Weile suchen hab ich meinen Freund gefunden. Aber da war es bereits zuspät, dieser Mann ist bereits hinter uns her. (Ich hab keine ahnung warum).
Der Mann ist was ich wohl echt unter furchteinflößend verstehe.
Einen merkwürdigen Hut, einen längeren Bart, einen Mantel, der Mann war ziemlich groß, und einen Stock hatte er vielleicht auch noch.
Jedenfalls laufen wir weg so schnell wie es geht (Der Mann war langsam), aber wie in anderen Träumen auch bin ich manchmal unfähig mich von der Stelle zu bewegen.
Irgendwann komme ich dann ganz langsam weg, und wir laufen in ein Krankenhaus. Dort wollen wir uns untersuchen lassen.
Dabei musste ich aber zuerst durch eine Art Zaun, wo jeder patient durchmuss. Das tat weh und war ziemlich eng. Als ich dann bei der "Rezeption" war, wache ich auf.
Ich hoffe jemand kann mir helfen was das alles in etwa zu bedeuten hat!
Lg