Ich bin männlich und 16 Jahre alt
Also als ich mit dem Fahrrad nach Hause fuhr wurde ich von einem Freund den Hang geruntergerissen er sagte, dass ich Drogen für ihn verstecken soll. Ich machte es wurde jedoch von einem anderen Freund erwischt. Er sagte, dass er es der Polizei melden würde. Ich fuhr natürlich ganz weit weg um in Sicherheit zu sein. Als ich dachte die Sache hat sich gelegt wollte ich wieder nach Hause fahren. Jedoch war die Umgebung ganz anders. Ich fuhr an ganz vielen Leuten vorbei, die mich so anstarrten als wüssten sie was ich getan hab. Als ich schon fast zu Hause war, sah ich plötzlich wie ein Blitz aufleuchtete, welcher von einem Blitzgerät kam. Die Polizei stand direkt dort hinter und sie nahmen mich fest. Ich bekam überall und von jedem großen Ärger für meine Tat. Als meine Strafe vorbei war, sah ich mich wieder mit dem Fahrrad fahren, jedoch nicht nach Hause. Ich fuhr zu einem Bahnhof und sah plötzlich wieder die Polizei wie sie mich blitzten, obwohl ich dieses mal unschuldig war. Ich sagte mehrmals: Ich bin unschuldig! Ich habd doch gar nichts getan! Aber es nütze nichts sie lagen mir dann plötzlich Handschellen an. An der Stelle, wo sie mir die Handschellen angelegt hatten, fing ich plötzlich an zu schwitzen, jedoch hatte ich gleichzeitig noch das Gefühl mich aus den Handschellen befreien zu können. Ich konnte aber nicht. Es wurde irgendwie noch merkwürdiger. Die Polizei sprach mit meinem Lateinlehrer( Latein ist mein bestes Fach in der Schule). Worauf er mich fragte: Hast du das wirklich getan? Ich sagte: Nein ich bin unschuldig wirklich! Er sagte dann darauf: Ich glaube dir. Nun kam wieder ein Polizist zu mir und sagte, dass ich echt eine schlimme Vergangenheit gehabt hätte und ich sagte darauf, dass das nicht stimme. Er meinte dazu nur, dass er das schon noch genauer herausfinden wird.
Wirklich ein komischer Traum ^^ Tutr mir auch Leid das dieser so lang ist und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde mich wirklich sehr freuen.