Realer Geistertraum auf einem Friedhof. Bitte helft mir !

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Realer Geistertraum auf einem Friedhof. Bitte helft mir !

Beitragvon Piinay1995 » 12.08.2010, 11:30

Hallo Leute,
man könnte sagen ich habe diese Nacht nicht geschlafen !
Mein Traum war so real dass er mir sehr Angst macht denn die Straße die ich im Traum mit meiner Mutter lang gefahren bin ist auch eine echte strecke bei uns in Rheinlandpfalz !

mein Traum :
ich habe geträumt dass ich mit meiner mutter durch Neuwied(Stadt) fahre und dort fahre ich an einem Friedhof vorbei und sehe einen Geist auf dem Friedhof ; es war eine Frau die ich nicht kannte aber mir trotzdem sehr bekannt vorkam. Sie hat weiß bläulich geleuchtet halt so geist mäßig vill auch bisschen engel mäßig aber sie sah nicht nach einem guten engel aus .
Ich gerit total in Panik und meine Mutter beruhigte mich denn sie hat den Geist ja nicht gesehen . irgendwann habe ich mich auch beruhigt doch ich gerit wieder in Panik als wir am nächsten Friedhof vorbei gefahren sind . Dort geschah das selbe !
Meine Mutter schaffte es wieder mich zu beruhigen .
Aber als wir allerdings in Hammerstein (Stadt) am Friedhof vorbei fuhren war dort das selbe Spiel nur das diesmal meine Mutter die Frau auch bemerkte und wir beide im Auto rumgeschrien haben ! Dann wachte ich auch schon auf.
Aber was mir Angst macht :
Ich bin zwar aus dem so realen Traum aufgewacht aber sobalt ich einschlief habe ich diesen Traum wieder geträumt alles war gleich und ich bin am der gleichen stelle wieder ufgewacht und beim aufwachen hatte ich immer so ein brummen im Kopf man könnte es schon Kopfschmerzen nennen . Den Traum habe ich in dieser Nacht nicht weniger als 4 mal geträumt !

[b][u]BITTE HELFT MIR DENN ICH GLAUBE SEHR AN SO GEISTER KRAM DA ICH IN DER KINDHEIT VORFÄLLE HATTE MIT GEISTERN ALLERDINGS WAR DAS KEIN TRAUM IN MEINER KINDHEIT ! BITTE BITTE HELFT MIR !!![/u][/b][/list]

Und nun zu mir :
ich habe panische gefühle in diesem Traum gehabt ich habe mich verfolgt gefühlt und hatte eine so Große Angst die gefühle waren sehr Real . Genauso wie die Orte denn die sind ja auch echt.

Zum Vortag :
ich bin ja 15 jahre alt muss deshalb leider um 10 zuhause sein . Und ich war an dem Tag woanders unterwegs und unteranderem habe ich mich kurz mit meinem Freund getroffen aber nur deshalb um einen Streit zu lähren und das hat sehr lange gedauert !
und als ich nachhause wollte und am Bahnhof stand und erfahren hab dass mein zug nicht kommt hab ich voll angst bekommen dass ich hauserrest bekomm oder so weil ich eine strenge Mutter hab und ne ganze stunde zu spät komme ! Aber am ende hat meine Mutter nichts dazu gesagt dass ich ein bisschen später kam.


ODER :
Mein Vater is im moment auf Montage in schweden hat das villeicht damit was zutun =
Piinay1995
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2010, 11:02

..

Beitragvon Flor » 13.08.2010, 17:27

Hey,

also der Geist kann für was Unangenehmes stehen, was noch kommt! Kann aber auch Teile der Persönlichkeit des Träumenden widerspiegeln.

Weiß und Blau, Weiß steht normalerweiße für Unschuld, das Reine aber auch für Zweifel, Blau kann Warnung sein, muss aber nicht.

Was hat es mit dieser Straße auf sich??

Ich deute es schon als Warntraum, ich weiß aber nicht auf was es bezogen ist, ob es tatsächlich sich auf deinen Vater bezieht?

Aber da du immer dasselbe siehst wenn du die Augen schließt würde ich einfach mehr Acht geben.

Hast Du Führerschein?

Ist da vor kurzem auf der Strasse was passiert??

LG

Flor

edit: Sorry habe irgendwie statt 15 .. 18 jahre gelesen, damit erübrigt sich die Frage mit dem Führerschein
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Flor
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 109
Registriert: 27.07.2010, 18:40
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Tike » 15.08.2010, 00:52

Hey:)

Ich hab Verwandte in Neuwied, deshalb bin ich mit dem Hund schon mehrmals auf diesem Friedhof gewesen.


Dazu... ich bin 16, nahes Alter...

Erkläre mir mal diese Erfahrungen mit den Geistern. Wenn du dich nicht öffentlich traust auch per PN.

Dann kann ich dir eher helfen.

lg
Tike
Versuche, jedem zu vergeben, aber vergesse niemals ihre Namen.
Tike
Traumator(in)
 
Beiträge: 81
Registriert: 04.06.2009, 21:38
Wohnort: Velbert

Beitragvon milano.1990 » 15.08.2010, 14:29

Moin,

vielleicht symolisiert die Straße ein Teil deines Lebensweges...

Geister können lt. dem Lexikon
"das Bewusstsein, die Antriebe, Neigungen und Ziele eines Menschen verkörpern. Zum Teil steht er auch für eine Entwicklung, die bereits in Gang gekommen, aber noch nicht voll bewusst geworden ist."

Du bist ja noch sehr jung, möglicherweise machst du im Moment starke Entwicklungen durch und hast unbewusst Angst davor, obwohl du das eigentlich nicht müsstest (der Geist tut dir ja eigentlich nichts und du hast geschrieben, dass es auch ein Engel sein könnte)... Versuch doch, auch wenn es dich einiges an Überwindung kostet, den Traum zu Ende zu träumen - vielleicht stellst du fest, dass der Gesit/Engel dir gar nichts tun will.

Liebe Grüße
milano.1990
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.08.2010, 12:20


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste