Hallo Leute,
man könnte sagen ich habe diese Nacht nicht geschlafen !
Mein Traum war so real dass er mir sehr Angst macht denn die Straße die ich im Traum mit meiner Mutter lang gefahren bin ist auch eine echte strecke bei uns in Rheinlandpfalz !
mein Traum :
ich habe geträumt dass ich mit meiner mutter durch Neuwied(Stadt) fahre und dort fahre ich an einem Friedhof vorbei und sehe einen Geist auf dem Friedhof ; es war eine Frau die ich nicht kannte aber mir trotzdem sehr bekannt vorkam. Sie hat weiß bläulich geleuchtet halt so geist mäßig vill auch bisschen engel mäßig aber sie sah nicht nach einem guten engel aus .
Ich gerit total in Panik und meine Mutter beruhigte mich denn sie hat den Geist ja nicht gesehen . irgendwann habe ich mich auch beruhigt doch ich gerit wieder in Panik als wir am nächsten Friedhof vorbei gefahren sind . Dort geschah das selbe !
Meine Mutter schaffte es wieder mich zu beruhigen .
Aber als wir allerdings in Hammerstein (Stadt) am Friedhof vorbei fuhren war dort das selbe Spiel nur das diesmal meine Mutter die Frau auch bemerkte und wir beide im Auto rumgeschrien haben ! Dann wachte ich auch schon auf.
Aber was mir Angst macht :
Ich bin zwar aus dem so realen Traum aufgewacht aber sobalt ich einschlief habe ich diesen Traum wieder geträumt alles war gleich und ich bin am der gleichen stelle wieder ufgewacht und beim aufwachen hatte ich immer so ein brummen im Kopf man könnte es schon Kopfschmerzen nennen . Den Traum habe ich in dieser Nacht nicht weniger als 4 mal geträumt !
[b][u]BITTE HELFT MIR DENN ICH GLAUBE SEHR AN SO GEISTER KRAM DA ICH IN DER KINDHEIT VORFÄLLE HATTE MIT GEISTERN ALLERDINGS WAR DAS KEIN TRAUM IN MEINER KINDHEIT ! BITTE BITTE HELFT MIR !!![/u][/b][/list]
Und nun zu mir :
ich habe panische gefühle in diesem Traum gehabt ich habe mich verfolgt gefühlt und hatte eine so Große Angst die gefühle waren sehr Real . Genauso wie die Orte denn die sind ja auch echt.
Zum Vortag :
ich bin ja 15 jahre alt muss deshalb leider um 10 zuhause sein . Und ich war an dem Tag woanders unterwegs und unteranderem habe ich mich kurz mit meinem Freund getroffen aber nur deshalb um einen Streit zu lähren und das hat sehr lange gedauert !
und als ich nachhause wollte und am Bahnhof stand und erfahren hab dass mein zug nicht kommt hab ich voll angst bekommen dass ich hauserrest bekomm oder so weil ich eine strenge Mutter hab und ne ganze stunde zu spät komme ! Aber am ende hat meine Mutter nichts dazu gesagt dass ich ein bisschen später kam.
ODER :
Mein Vater is im moment auf Montage in schweden hat das villeicht damit was zutun =