Seltsamer längerer Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Seltsamer längerer Traum

Beitragvon Phantasya » 11.08.2010, 21:00

Kann mir jemand erklären, was das bedeuten soll?:

Ich befinde mich in einer Universität mit Glasatrium, vielen Treppen und Irgendjemand suche suche ich und frage einen Studenten im 1. Stock der wie viele andere Studenten aus dem Gang strömen, nach dem Wissenschaftsraum. Der bringt mich dorthin – raus um das Glasatrium herum durch eine Milchglastür. Dort sitzen einige Wissenschaftsstudenten um einen Tisch herum und starren uns kurz abwertend an und vertiefen sich dann wieder in ihr Gespräch. Ich gehe auf die Studenten zu und lege etwas auf den Tisch, worauf alle mich ungläubig anschauen und wild durcheinander reden. Sie wollen wissen woher ich das habe und was das sein soll. Plötzlich ertönt ein riesiger Knall, wir ducken uns und im gleichen Moment klirrt es und die Fenster dieses Wissenschaftsraumes zerbrechen in tausend Stücken.
Ich eile mit meinen Begleiter zurück in das Atrium. Überall wildes Getöse. Die Leute sprechen wirr durcheinander. Ich schicke meinen Begleiter in den 1. Stock und gehe selbst zu den Fahrstühlen, die nicht zerstört sind. Ich will in die 4. Etage fahren. Der Fahrstuhl wird schnell und schneller, und schießt über das Gebäude hinaus. Plötzlich wird dieser langsamer und fällt nur noch nach unten. Ich habe Angst, aber irgendwie bin ich mir absolut sicher, dass mir nichts passieren wird. Der Fahrstuhl fällt wieder in den Fahrstuhlschacht aber hält in der gewünschten Etage an. Ich befinde mich nun in einer Art Sportabteilung. Mein Begleiter ruft nach mir, aber ich sehe ihn noch nicht. Ich schlendere durch die Gänge und sehe Laufschuhe, irgendwie möchte ich welche haben, aber diese sehen so seltsam aus. Mit Löchern im Leder in den verschiedensten Formen und Farben. Mein Begleiter Sieht mich und zieht mich durch einige Gänge … Ich wache auf…
Phantasya
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen