Ex-Freund deutet auf Regen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ex-Freund deutet auf Regen

Beitragvon Lady24 » 11.08.2010, 14:33

Hallo Zusammen,
ich hatte heute einen Traum der mir zu denken gibt und wüsste geren was mir mein Unterbewusstein damit sagen will. Dieser war wie folgt.
Ich bin ungefähr ein Jahr in die Vergangenheit zurück versetzt. Ich wohne wieder bei meinen Eltern und es scheint sich um einen Samstagmorgen zu handeln, denn meine Eltern wollen zum Einkaufen aufbrechen. Ich verabschiede mich von ihnen und schaue ihnen durch das Fenster meines Zimmers beim weggehen zu. Auf einmal erblicke ich zwei Zeitungstaschen die sich die Stufen hochbewegen. Es ist mein Ex-Freund der diese hochträgt, er hat zudem seinen Arbeitsanzug an ( er trug früher tatsächlich, zusätzlich zum Job, Zeitung vor unserer Wohnung aus). Er erblickt mich und deutet mit seinem Finger lächelnd auf den Regen hin ( als sollte mich dieser an irgendwas erinnern), welchen es vorher garnicht gab. Noch eh ich weiß wie ich reagieren soll, sehe ich auch schon meinen jetzigen Freund auf unsere Eingangstür zukommen und gehe ihm schnell aufmachen.
Dass mein Ex-Freund mich anlächelt, hat mich am meisten irritiert, denn wir haben uns nicht im Guten getrennt und ignorieren uns wenn wir uns auf der Straße begegnen.

Ich bin sehr auf eure Analysen gespannt und bedanke mich im Voraus.
Lady24
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen