HUNDEBISS

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

HUNDEBISS

Beitragvon sweetdream1977 » 10.08.2010, 09:01

hallo traumexperten :P :lol:

mein traum von letzter nacht hängt mir sehr nach - meine hand schmerzt noch immer.....

ich träumte, ein fremder schwarzer hund, der an seinem herrchen angeleint war, hat mich grundlos in die rechte hand gebissen. es schmerzte so sehr, dass ich es auch "außerhalb" des traumes fühlen konnte. die hand blutete nicht, aber sie schwoll an.

im traum war ich mutter von drei kindern, zwei söhnen, einer tochter - alle zwischen 3 und 5 jahren alt.

in wirklichkeit habe ich nur ein kind, einen jungen, drei jahre.

während sich im traum das mädchen auf einem spielplatz, während ich vom hund gebissen wurde, verletzte und der andere junge weg war, auch verletzt, bin ich in panik über den jüngsten sohn geraten, den den es auch in echt gibt. im traum war er spurlos verschwunden. im traum wurde er von unbekannten vom spielplatz weg entführt.

ich begab mich auf die suche nach ihm und geriet in einen wald, mit einer art klettergebiet in den bäumen. dort war ein böser mann, der wohl meinen sohn versteckt hielt und der plötzlich eine wasserschleuse öffnete und die flut brach in dem wald herein. ich versuchte zu schwimmen - dann wachte ich auf.

was könnte das bedeuten?

ist mein sohn in gefahr?

bin ich in gefahr?

mache mir große sorgen.....da ich in der letzten zeit auch ständig von zahnverlust geträumt hatte.....

aber vll bedeutet ja alles auch das ganze gegenteil? nämlich glück und gesundheit??? wer weiß bescheid?
sweetdream1977
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen