Guten Tag,
ich bin 15 und männlich.
Diesen Traum hatte ich heute Nacht. Also am Abend davor hatte ich ein paar zuviel getrunken und meine Geliebte war auch dort. Sie weiß noch nichts von ihrem Glück, ich habe es ihr noch nicht gesagt. Sie heißt Miriam und kommt auch in dem Traum vor aber eher nebensächlich. Hier der Traum:
gut also es geht los ich fahre fahrrad und plötzlich falle ich hin...dabei geht meine uhr kaputt. diese kaputte uhr tue ich dann ich einen kartoffelsack und gehe zum nächsten schwimmbad. das war in irgendeinem kleinen kaff aber das schwimmbad war riesig es hatte 2 riesige becken das eine nur so zum schwimmen das andere war nicht so tief hatte aber 2 krater die aussahen wie vulkane wo man reinspringen konnte. da standen die gäste auch alle schlange ...neben dem schwimmbad ist das haus von denen dem das schwimmbad gehört. ich (plötzlich ist es auch nacht) schleiche mich rein und suche einen schraubenschlüssel. plötzlich bin ich aber zu laut und der bruder von der tochter von denen (so hab ich mir das gedacht) kommt oberkörper frei rein und sagt: ,,hey" und ich total erschrocken ,,sorry sorry sorry, ich wollte das nicht" ...die waren total nett und sagten: ,,ja ist ok mach dir keine sorgen was ist denn los" (plötzlich ist es wieder tagsüber) und wir setzen uns an den tisch, also ganze family, und reden. ich geb denen meinen kartoffelsack und die meinen: ..mhhh ich denke die ist wohl hin". dann kommt die oma rein und reist den kartoffelsack in 2 hälften wobei jeder plötzlich wieder ganz ist nur sind es dann halt 2 säcke. sie verteilt die schrauben (die plötzlich alle aufm tisch liegen von meiner uhr) in den einen sack und tut den rest in den anderen sack und schmeiste beide säcke in die vulkane rein wo man ja reinspringen kann. ich: ,,neeeiiin warum" und so weiter. dann gehen die mutter und ich raus und setzen uns auf einen stein...ich hab plötzlich selbst noch einen kartoffelsack und gebe den ihr, sie soll drauf aufpassen. ich renn zu den vulkanen und will tauchen aber das wasser ist zu trübe und ich kann nix sehen, geh wieder raus und sag zu der mutter: ,,du ich gebs auf". plötzlich (ohne zusammenhang) fällt mir auf das ich das versprechen das ich der miriam gemacht habe, das ich um 12 online im skype bin, nicht einhalten kann und schreibe ihr eine sms mit 1600 zeichen das es mir leid tut und so weiter. sie sagt: ,,ja kein ding aber komm vorbei". ich fahr los und bin dann bei ihr (die uhr völligst egal) sie kommt auf die idee: ,,mhh gehen wir ins schwimmbad" also fahren wir zurück und dort treffen wir dann ein krankenhaus an. ich geh rein und sie ist plötzlich weg. ich bin dann drinnen und dort verarscht mich als ein arzt mit seinem krückstock. ich sag ihm dann: ,,wenn du das noch einmal machst wisch ich dir eine". er erst mal ruhig sagt dann das selbe nochmal und ich hau ihm eine rein. er guckt doof geht dann raus und schreit POLIZEI dort sitzt dann bereits auch eine polizistin im auto und steigt aus: ,,ja bitte" ,,der da hatt mich geeschlagen" und sie rennt mir hinterher und ich renne um mein leben bis ich dann ins schwimmbecken falle (plötzlich ist da das schwimmbad wieder) und dort so lange bleibe bis sie verschwindet und dann bin ich aufgewacht.
Was hat dieses Chaos nur zu bedeuten? Als ich aufgewacht bin war ich ziemlich agressiv und habe jeden angeschnauzt der mir begegnet ist. Ich danke für alle Antworten.
MFG
Marcel