hallo ihr lieben, würde mich freuen, wenn ihr mir meinen doch recht umfangreichen traum deuten könntet.
Ich bin 23 und weiblich.
Ich habe zur Zeit Urlaub und habe vor dem Schlafengehen noch an die Arbeit denken müssen, kann so schlecht abschalten...
Also mein Traum beginnt an der Arbeit, ich bin Erzieherin. Da ich größtentteils nur mit Frauen zusammenarbeite, wunderte ich mich das im Traum auf einmal 2 Männer anwesend waren. Der eine älter, mit Bart und längereren Haaren, sollte wohl auch ein Kollege sein, versuchte mich anzubaggern, aber ich habe ihn ruhig aber bestimmt abgewiesen. Der andere jünger, gut aussehend, erinnerte mich an meinen Sportlehrer, den damals alle ganz toll fanden.
Er versuchte mich ebenfalls anzubaggern, aber auf andere Art und Weise. Er sah mir ganz tief in die Augen, mit so einem Ausdruck, wie ihn mein Freund manchmal hat und bei dem ich ganz schwach werde. Daran erinnerte ich mich auch im Traum und riss mich von diesem Blick los.
Auf einmal bin ich im Personalraum, in dem einige Kinder um einen großen Tisch sitzen mit ganz viel Chips darauf verstreut, dich ich wohl selbst gemacht hab und dann mitgebracht habe. Meine Kollegin spricht mich noch an wie toll die sind.
Es ist kurz vor Feierabend, ich will auf die Toilette gehen. Beim betreten der "Kaufhaus" toilette, höre ich, wie sich eine Person dort aufhält und überlege es mir anders. Ich wasche mir nur die Hände und verlasse den Raum.
Ich eile zur Stechuhr um mich pünktlich auszustechen, aber ich bin zu spät. Ich ärgere mich darüber und gehen zu meinem Auto. Auf dem Weg dorthin werde ich von 2 Kontrolleuren aufgehalten, die mir sagen, dass ich mich 15 Minuten zu spät ausgestochen habe.
Im Wachleben ist meine Chefin sehr darauf bedacht, dass wir uns pünktlich ausstechen. Selbst eine Minute drüber ist schon zu viel.