Hallo ihr Lieben..,
hatte heute Nacht einen Traum von meinem verstorbenen Vater..
Vielleicht könnt ihr mir diesen Traum deuten..
Also.. normalerweise "treffe" ich meinen Paps oft im Traum.. wir sind uns dann auf geistiger Ebene ganz nah.. es ist meist super intensiv.. so intensiv, daß ich oft nach dem Aufwachen glaube, daß er noch lebt..
Traum:
Ich befinde mich in einem unfertigen Bau.. ich suche meinen Sohn, der vorrausgelaufen ist.. obwohl das Gebäude noch nciht ganz fertig gestellt ist.. sind hier viele Menschen unterwegs..
Ich bleibe.., aufeghalten von einer Traube aus Menschen.., an einer Ecke stehen und versuche meinen Sohn im Gewimmel auszumachen.. dabei schaue ich rechts von mir in einen kleinen Seitengang.. er ist mit dunklem Holz ausgekleidet.. Absperrband ist hier befestigt, damit keiner hier reingeht.. Hinter diesem Band sehe ich meinen Vater.. er sieht gut aus.. Garnicht traurig.. voller Lebensfreude.. er lacht mich freudig an..
Ich möchte zu ihm.., aber ich weiß daß ich nach meinem Sohn schauen muss.. im Gewimmel kann ich ihn dann auch ausmachen.. dennoch bleibe ich irritiert einen Moment lang stehen.. schaue zu meinem Sohn und dann wieder zu meinem Vater.. der mittlerweile in eine Art Aufzug gestiegen ist..
Langsam setzt sich der Aufzug in Bewegung.. mein Vater schaut mich nochmal mal und winkt dann.., als wolle er sagen: Bis bald.. Wir sehen uns..
................................................ENDE.....................
Diesmal war ich nicht tieftraurig als ich aufwachte..
Was haltet ihr von diesem Traum?
Danke sagt SonnenGold