Hallo Gideon,
Er fordert dich auf, mehr auf die Stimme Gottes zu horchen.
Wobei ich nicht weiß und verstehe, ist es nun die Stimme meiner eigenen Seele oder Stimme Gottes? Es scheint wohl IRGENDWIE dasselbe zu sein!
Keine Ahnung.
Aber es ist auf jedenfall eine WICHTIGE Stimme, die man immer ernst nehmen sollte, und die von "Höherer Stelle" irgendwie kommt, sei es Unterbewußtsein, Gott, Seele - es ist jedenfalls was Höheres. Als mein Tages-Bewußtsein. Etwas reines ungefiltertes (unbeeinflusst durch meinen Verstand, der ja filtert).
Du empfängst viel wie ich weiß, verstehst es vielleicht sogar, wenn nicht von alleine, dann teilweise über andere oder das Forum hier, und handelst evtl. nicht danach, oder nur teilweise.
Stimmt 100%ig. Aber das hat ja auch (meine) Gründe. Ich bin ja gar nicht geeignet für dass was "Gott" mich geeignet hält!! Dafür bin ich zu minder.
Krieg ich nicht in den Kopf: aus meiner größen Schwäche - eine Stärke zu machen. Wunder und Zauberei irgendwie!! Mein Verstand kriegt das nicht auf die Reihe, schon lange nicht.
Lt. Moses der da kam und sagte
ICH BIN, der ich bin - in dessen Auftrag und Namen komme ich, und dann ist alles leicht? nö! Ist eben NICHT LEICHT!!!
War ja auch nciht leicht für Mose!!! anfangs. Er ging zum Pharao und kam im Namen des
ICH BIN DER ICH BIN, Der Pharao sagte nur:
DEINEN GOTT KENNE ICH NICHT! - und er kannte ihn ja wirklich nicht

und liess seine Leute NICHT aus Ägypten (der Sünde) ziehen. SCHWIERIG - nicht leicht!!!
(und so habe ich es ja auch erfahren müssen, die ihn nicht kannten z.B. im Esoterikforum und bei Menschen real.)
LEICHT ist es nicht, da hat o.g. Liz nämlich schon recht!
Es kostet. Es kostet Mühen und Energie zumindest.
Wie soll man EINFACH handeln?
Ich kann anfangen mehr zu handeln, aber dazu gehört vermutlich "ungeteilte bedingungslose HINGABE!".
Halbe Sachen bringen hier nichts. (hab ich schon feststellen müssen).
"mal so nebenbei" geht nicht

Hab ich ja probiert!
Also das mit dem Mose-Thema kam letztens mir nämlich wieder Zu-Fällig auf!, da berichtete eine im Wünsche-Forum von dem Buch/CD "Moses-Code". usw..... ...
Komischerweise vor 3 Jahren (
ehrlich!) damals als der Berufungstraum war, hörte ich nämlich 1 Woche lang, JEDEN Tag
ZUFÄLLIG diese Predigt von Moses am brennenden Busch usw. Jeden Tag. Von verschiedenen Seiten (Radio, TV, usw.) Ich kannte mich damals echt nicht aus! (weil ich in 30 J. ja eben ALLES vergessen hatte!!) Ich wußte von nichts - und dachte TATSÄCHLICH: Es muß irgendwie ein katholischer Feiertag diese Woche sein!!!
Nix mit katholischer Feiertag und nix mit Zufall, DAS war schon für mich gedacht! diese Geschichte mit dem Moses. KOMISCHERWEISE.
(achja nebenbei: Ziehe deine Schuhe aus bedeutet = "Wechsle deinen Standpunkt"!)
Nun hatte er es wohl leichter, er konnte zwar nicht Reden (wie ich, und sträubte sich auch) aber er bekam einen Aaron. Wo ist mein Aaron?

Das einzige wäre: P. S pitzer, für den ich viele Phrophetien hatte und der ja nun sowieso der beste Redner weit und breit ist, schon seit Jahrzehnten. Ist der mein Aaron?
Er hat schon viele Ideen, die ich ihm schrieb aufgegriffen und als Predigt verfasst. (obwohl ich gar keine Ahnung habe!! aber er war wohl inspiriert) Viele viele - habe ich als Mp3 hier gespeichert, falls jemand Beweise braucht. Aber nicht immer, nicht jeden Sonntag. Ich habe also einen Aaron

ABER danach ging Mose alleine weiter .....

mit seinem Stab.
Ok, ich versuchs im Namen:
ICH BIN, die ich bin.

zu kommen und zu handeln.
(vielleicht helfen mir Proklamationen/Affirmationen?)
DAFÜR hatte ich mich ja in den letzen Tagen endgültig entschieden (und auch öffentlich) - aber LEICHT ist es nicht! im Gegenteil!!!!
Wenn du seinen Willen tust, dann wird er dir alles in den Schoss legen, und dir wirds an nichts fehlen....
Alles andere mag stimmen, aber das o.g. hier wohl nicht, vermutlich.
(ich stelle es mir schwer vor)
Andererseits hatte mir eine Bekannte mal den Spruch gesagt: "
Gott beruft nicht die Befähigten - sondern befähigt die berufenen"
Na, mal sehen....
UND ich achte jetzt auf meine FOLGETRÄUME, wo wohl Antworten sind.
Das war ja der Folgetraum mit dem GAS, welches meine Räume vergiftet und die Fußwaschung!
Lieber Gideon, was könnte Fußwaschung bedeuten?
Wege gehen bereinigen?
Und Transvestit?
und vor allem der Kaffee?
Bitte hilf mir, versuche es - herzlichen Dank!!!!!
lg Flora