Hallo Leute ich bin Denise weiblich 19 Jahre alt.
Kurz zu meinen Lebensumständen:
Da ich vor kurzem mein Fachabi gemacht habe und mein Studium erst Anfang Oktober beginnt, hänge ich im Moment in der Schwebe. Ich habe keinen richtigen Tagesablauf und weiß nichts mit meiner freien Zeit anzufangen. Meine familiäre Situation ist sehr kompliziert. Ich gebe euch gerne nähere Infos falls ihr welche benötigt.
Also jetzt mal zu meinem Traum:
Meist bin ich gerade im Gespräch mit einer Person, manchmal laufe ich auch einfach nur irgendwo lang. Auf einmal spüre ich etwas im Mund. Es ist groß und glatt und ich habe immer Angst es zu verschlucken. Ich nehme es aus meinem Mund und es ist ein Zahn. Ich fahre mit der Zunge über die Zähne und merke wie einige wackeln die anderen kurz vorm Rausfallen sind. Ich schaue entgeistert zu meinem Gesprächspartner aber da kommt kaum eine Reaktion. So etwas wie "Ach das wird schon wieder!" Es wird immer schlimmer auf einmal kann ich mir drei vier Zähne auf einmal aus dem Mund holen. Ich fahre mit der Zunge über die entstandenen Lücken. Sie fühlen sich glatt an. Ich bin verwirrt, ängstlich und finde das einfach nur schrecklich. Ich suche einen Spiegel stelle mich davor und lächel. Mir grinst ein hübsches Mädchen entgegen mit vielen hässlichen Zahnlücken. Meist wache ich kurz danach auf.
Was ich noch zu dem Traum sagen muss. Ich träume ihn fast täglich. Er beginnt nicht immer gleich und die Gefühle sind es auch nicht immer. Ich weiß nicht ob das von Bedeutung ist, aber es sind auch nicht immer die gleichen Zähne die ausfallen und auch nicht immer gleich viele. Niemals fallen sie mir alle aus!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der Traum verwirrt mich sehr und macht mir Angst.