Hallo erstmal, ich heiße Matthias, Männlich, bin 15 Jahre alt.
Meine momente Lebensituation ist eigentlich echt super ich hab meine 2 Freunde um die is auch in meinem Traum geht.
Schnelle Erklärung noch: Schwesterchen ist meine beste Freundin
Also
Ich sitze mit mit meinem besten Freund und meinem Schwesterchen auf einer Bank mitten in der Stadt.
Es kommt ein Kerl zu uns mit Kapuzenpulli, die Kapuze über den Kopf gezogen.
Er frägt uns ob einer von uns Matthias heißt, ich sage ja und daraufhin sagt er mir ich solle kurz mitkommen er muss mit mir reden.
Ich höre nicht was er und ich sagen.
Einige Zeit später zieht er eine Waffe, richtet sie auf mich und sagt mir ich solle mich entscheiden wer von den beiden als erstes Sterben solle...
Ich bettle darum er soll sie in ruhe lassen daraufhin schießt er mir in den Bauch... ich liege am Boden, schmerzverkrümmt.
Mein bester Freund sagt ihm er solle gehen worauf der Kerl in erschießt.
Mein Schwesterchen ist die Freundin von meinem BF und ist natürlich geschockt... rennt weg.
Der Kerl schießt ihr ins Bein sie fällt hin... und weint.
Sie bettelt ihn an er soll doch einfach gehen, darauf erschießt er sie...
Er kommt zurück zu mir, lachend und sagt : Jetzt sind alle tot die du liebst, dein Leben macht doch jetz eh kein Sinn mehr.
Durch die Kapuze erkenne ich die Gesichtszüge von meinem ehemaligen besten Freund.
Er erschießt mich, und ich wache verschreckt auf... und weine.
Der Traum verfolgt mich regelrecht... jede Woche ungefähr 1 mal... ich wäre froh wenn ihn mir jemand deuten könnte... danke