Okay, ich werd mich mal kurz vorstellen.
Ich bin weibl., 26 Jahre alt, in meinen Job stehen schwerwiegende Veränderungen an (Wechsel des Arbeitsplatzes, sehr zu meinen bedauern)-dieses Thema belastet mich im Moment sehr.
So nun zu meinen Traum, den ich heute Nacht hatte:
Ich bin mit einer Arbeitskollegin (die ich sehr mag) im Urlaub. Es ist irgendwie an einen Meer, wobei man man eine ganze Weile laufen muss um ans Wasser zu kommen. Der Ort hat Dorfcharakter und offensichtlich auf hügeligen Gelände erbaut zu sein.
Irgendwie trennen ich und meine Kollegin sich, ich will ans Meer.
Kaum dort angekommen, wird eine Warnung vor einer Riesenwelle losgelassen und in Panik versuche ich zu entkommen, weil ich sie schon kommen seh (sie ist dunkelblau und aalglatt).
Mir gelingt die Flucht und ich treffe meine Kollegin, der ich natürlich sofort davon berichte. Die nimmt die Geschichte verhältnismäßig ungerührt auf.
Nachdem die Gefahr vorbei ist versuche ich erneut an den Strand zu kommen, doch diesmal schaffe ich es nichtmal bis dorthin-erneut wird eine "Tsunamiwarnung" ausgerufen- ich flüchte wieder in Panik.
Das Spiel Wiederholt sich ein weiteres Mal und mittlerweile habe ich Todesangst überhaubt ans Wasser zu gehen.
Wieder spreche ich mit meiner Kollegin, die scheint nun doch besorgt und warnt mich (an den genauen Dialog kann ich mich nicht erinnern).
Jedenfalls ändere ich meine "Taktik", nun will ich zum Hafen.
Ich habe ein beklemmendes Gefühl als ich dort hingehe. Dort angekommen, geschied erstmal nichts. Ich sehe vor mir einen traumhaften Hafen, mit lauter weißen Schiffen. Grade als ich mich etwas beruhige (hab immernoch furchtbar Angst), kommt es erneut zu einer "Tsunamiwarnung". Ich gerate vollends in Panik, denn ich weiß, ich muss nun weiter laufen, um in rettene Höhe zu kommen.
Auf meiner Flucht treffe ich meine Kollegin die ebenfalls zu fliehen versucht. Irgendwie hat sie aufgeschnappt das dieser Tsunami besonders schlimm sein muss.
Auf unserer gemeinsamen Flucht, kommen wir plötzlich auf einen Platz auf dem ein kleines halbkugelförmiges Gebäude steht. Wir wissen das wir hier sicher sind und betreten es. Dort drin finden wir eine Art Galerie vor, überall hängen Bilder (leider weiß ich nicht mehr ganz genau welcher Natur sie waren, kann sein das es Heiligenbilder waren). Wir bestaunen sie eine Weile und verlassen das Gebäude dann, die Gefahr ist vorbei!
Ich entdecke ganz in der Nähe einen mittelalterlichen Bauernhof und entscheide mich dafür ihn zu erkunden (ich interessiere mich für sowas).
Als ich wieder aus dem Gebäude herrauskomme, merke ich das ich meine Kollegin wieder mal verloren hab und das ich nicht mehr zum Hotel zurückfinde. Ich hab mich verlaufen...
Damit endet mein Traum!
Vielleicht kann jemand was mit meinen Traum anfangen. Ich hatte ihn schon vergessen, doch seit ich mich daran wieder erinnere lässt er micht nicht mehr los.