Hallo. Ich habe letze Nacht geträumt das ich mit Freundinnen ins Schwimmbad gehe und als wir dort ankamen auf meinen Freund mit seinen Freunden antreffen. Sie standen alle in einem Kreis im Wasser und als ich genauer hinsah sah ich das neben meinem Freund seine Ex-Freundin steht, die beiden reden, lachen, sich anfassen, flirten (Real hatten wir wegen dieser Ex-Freundin viele Probleme). Als ich dann ins Wasser gehe und meinen Freund küssen will, spring er aus dem Becken. Er war sauer auf mich, ich habe keine ahnung warum. Ich wusste nicht was ich tun sollte, bin dann mit einer Freundin auf die Toilette gerannt wo ich wieder auf seine Ex-Freundin traf die mich unverschämt angrinste. Ich habe sie beleidigt und wollte sie schlagen, habe auch immer wieder zum schlag ausgeholt, habe sie aber nie treffen können obwohl sie sich nicht bewegt hat (Real bin ich absolut keine Schlägerin). Sie ist wieder zurück gegangen, hat weiter mit meinen Freund geflirtet, stand bei ihm im Arm, und er hat mich komplett ignoriert als ich weinend und schreiend am Beckenrand stand und ihm Vorwürfe gemacht habe (Real läuft er mir IMMER hinterher, wegen jedem Mist). Ihn wollte ich auch schlagen, konnte ihn aber nie treffen.
Der Traum hat mir Sorgen gemacht, ich habe keine Ahnung was ich davon hallten soll...