Könnt Ihr mir helfen diesen Traum zu deuten?
Mein Vater kommt nachts von der Arbeit heim, er klopft an die Türe und mein Bruder öffnet ihm, er fragt mal wieder laut an der Türe wer da ist obwohl er ganz genau weiß dass es mein Vater ist. Plötzlich stürmt mein Vater mit einem großen Messer auf meinen Bruder zu und ersticht ihn. Meine Mutter und ich stehen daneben, alles ging so schnell dass wir nur geschockt daneben stehen, plötzlich meint mein Vater wir müssten meinen Bruder vergraben damit es keine Beweise gibt da wir sonst alle großen Ärger bekommen werden, ich weine natürlich total aber schließlich machen wir es und vergraben ihn. Am nächsten morgen gehe ich total traurig zur Schule doch plötzlich steht mein Bruder an der Ecke, wir gehen ja eigentlich in die selbe Klasse, er redet mit mir, lacht und sagt mir dass ich keine Schuld daran hätte und es ihm doch recht gut geht. Wir laufen gemeinsam in die Klasse doch nur ich kann ihn sehen. Er setzt sich neben mich, bleibt den ganzen Unterricht lang neben mir, ich bin immernoch total aufgebracht und weine fast die ganze Zeit vor mich hin. Nach dem Unterricht bringt er mich wieder an dieses wir reden die ganze Zeit und dann ist er wieder verschwunden. Dann bin ich aufgewacht.
Ich möchte euch dazu noch etwas schreiben. Das Verhältnis zwischen meinem Bruder und meinem Vater ist nicht besonders gut, ich hab schon oft ähnliche Träume gehabt aber dieser war der schlimmste. Schonmal danke für eure Hilfe.