Hi,
heute Nacht hatte ich den Traum dass ich auf dem Fahrrad unterwegs war, ich musste dringend zu einem bestimmten Ort, der war aber so weit weg, also schaute ich nach einer Strassenbahn.
Ich sah die Strassenbahn direkt vor mir, wollte sie zu Fuss schnell erreichen und kam nicht vom Fleck, meine Beine klappten unter mir weg als ich laufen wollte, sie waren schwer und wie gelähmt, ein anstrengendes Gefühl. Ich verpasste meine Bahn.
Ich fuhr mit dem Fahrrad schnell zu einer anderen Haltestelle, dort kam schon die nächste Bahn, ich versuchte sie zu erreichen, hatte 5 oder 6 schwere Tüten in den Händen, kam wieder nicht vom Fleck, die Beine wie gelähmt oder ein Gefühl als würde man ganz tief im Matsch stecken.
Ich verpasste sie wieder und es war mir unangenehm dass die anderen Leute mich so sahen, irgendwann versuchte ich wieder hinter einer Bahn herzulaufen, meine Beine versagten wieder, ich klappte zusammen, fiel auf den Rücken, aus Scham dass mich die anderen Menschen an der Haltestelle so hilflos sahen, versteckte ich mich liegend hinter einem Liegestuhl (für Gärten) und legte mir ein T-Shirt o.ä. aufs Gesicht und jetzt sah mich keiner mehr...
dann wachte ich auf... ?!?!?!?
Was kann das bedeuten?
LG
Deena