Hallo,
ich hatte letzte Nacht einen Traum:
Ich war mit meinem Freund in der Wohnung (real kriselt es grad ein wenig und ich bin mir mit ihm nicht mehr sicher). Dann kam ein Mann, der immer Geld abholt (das kenn ich von der Arbeit...) und wollte bei uns auch was holen. Plötzlich zückt er aus der Jackeninnentasche ne Pistole, hält sie sich selbst an den kopf und will abdrücken aber sie ist leer. Er schnappt sich meinen Freund, zieht ne zweite Pistole und hält sie sich wieder selbst an den Kopf und brüllt mich an, ich solle hinschauen. Ich will nicht, er brüllt wieder, ich gucke hin und er schießt meinem Freund in den Kopf. Der Schuss ist nicht laut. Danach hält er auf mich die Pistole und zwingt mich, an mir runterzugucken. Er drückt ab, schießt mir mitten ins Herz. Es tut nicht weh, wird nur warm in Herznähe. Er brüllt mich an und fragt, ob er das so richtig gemacht hat oder ob er nicht eigentlich woanders hätte hinschießen müssen, um mich zu töten. Ich antworte, dass ich es nicht weiß. Er dreht sich um und geht.
Was kann das bedeuten?
Habe in letzter Zeit oft komische Alpträume, kann mich aber selten sooo genau daran erinnern, wie jetzt. Bin nach dem Traum auch aufgewacht und habe es meinem Freund erzählt, weil ich total verunsichert war...
Lieben Gruß,
Tigerhase (weiblich^^)