Hallo Ihr,
ansich würde mich dieser Traum nicht so belasten.
Wir haben jedochs ein einer Woche eine "Beziehungspause" weil ich einfach denke das uns das gut tut!!!
Heute ist halbzeit und wir haben ausgemacht wir werden uns mal hören...ich habe ihn die Woche über total vermisst!!
Er wollte diese Pause eigentlich nicht und hat mir zu Liebe zugestimmt!
Ich habe heute geträumt....das wir uns heute sehen eben zur "Halbzeit unserer Beziehungspause" und ich bin zu ihm gegangen alles wie immer....und dann sitzt er mit seiner Nachbarin (ich HASSE diese Frau...undi ch krieg sie auch nicht aus meinem Kopf...weil sie sich immer in unsere Beziehung einmischt) ja er sitzt mit seiner Nachbarin in seinem Arbeitsauto (so ein VW-Bus) und quatschen....ich komm kurz dazu und naja alles so einigermaßen normal...dann gehe ich mit meinem Hund weiter...treffe meine Mutter...
Wir laufen dann zum Auto zurück und dann sehe ich wie er gerade mit ihr Sex hat....
Ich bin total ausgerastet, er dann auch und irgendwie ist alles eskaliert ich war total fertig und habe geheult! Dann stand der Freund von dieser Nachbarin noch da...und ich habe ihm alles erzählt!
Er rastet total aus...ja das habe ich mir schon selbst gedacht und ich solle ihm das nicht sagen und ich hab jetzt alles kaputt gemacht!
Komischerweise sind wir vier dann trotzdem noch irgendwo hingefahren um ein Fußballspiel anzusehen und dann kam raus das sie es schon 7 mal oder 14 mal getan hätten

Das Problem ist einfach das ich in diesem Traum so sicher war das er NIEMALS fremdgehen wird (so wie ich es auch im richtigen leben bin) und dann tut ers doch (im Traum)
Es tut mir total leid...ich verstehe selbst nicht wieso ich jetzt so fertig bin...das ich nicht mal mehr mit PUNKT und KOMMA schreiben kann!!
Bitte helft mir

Danke schon mal.
Lila55