Hallo. Ich hab die Nacht einen komischen Traum gehabt.
Am Tag zuvor ist eigentlich nichts sonderliches passiert. Es war ja Sonntag.
Nun zu meinem Traum:
Ich war auf einer art Fest, es war ein großes Gelände mit einem Zelt. Daneben war ein Pferdestall. In diesem Pferdestall waren meine beste Freundin und ich. Ich konnte von dort aus sehen, wie mein Ehemnn auf dem Platz wie ein Irrer tanzte mit Manu (ein ehemaliger Kumpel. Ich habe mich mit ihm zerstritten.)
Ich hab ihn dann auf einmal nicht mehr gesehen, hab ihn versucht anzurufen und sms geschrieben, aber er hatte nicht reagiert. Ich hatte so eine komisch Vorahnung und bin dann weinend raus gerannt. Ich hab ihn überall gesucht. Ich hatte seine Bundeswehrbluse an und seinen Ring in der Brusttasche... und meinen hab ich abgemacht und ebenfalls dort rein getan.
Dann hab ich ihn gefunden. Besoffen und untenrum nackt in einem abgegrenzten Bereich. Ich hab ihm ins Gesicht geschlagen und angeschrien. Glaub so was wie „Du verdammter Idiot, warum machst du so was?“ Ich hab geheult und er ist aufgewacht und hat mich nur angegrinst. Er war noch betrunken... Ich schrie weiter, er soll sich gefälligst was anziehen, was er auch machte, dann machte er solche anzüglichen Bemerkungen und kniff mir grinsend in meine Nippel... Ich sagte dann nur irgendetwas von Scheidung und er grinste immer noch. Im Unterbewusstsein machte ich Manu dafür verantwortlich. Ich bin dann weggerannt und da war eine Straße und da standen meine Schwiegereltern und unser Sohn. Ich weiß noch, dass ich ihnen sagte, (unter tränen. Ich konnte schon fast nicht mehr sprechen.), dass ich mich scheiden lassen wollte, weil mein Mann rumgehurt hatte. Sie hatten mich nur mitleidig angeschaut. Danach bin ich aufgewacht. Schwer atmend und schwitzend.
Achja, im Traum hatte ich auf dem linken Handgelenk (oben) ein Mädchen tätowiert. Es war blond und ziemlich jung. Und es hatte geweint.
EDIT: Manu (der zerstrittene Freund) ist heut wiedergekommen....