habe gerade bei einer anderen Userin etwas über ihren Kindheitstraum gelesen und kann mich auch noch sehr sehr gut an 2 Stück erinnern die ich über mehrere Jahre immer wieder hatte.
1.
Ich liege im Bett (ich denke ich war so zwischen 5 und 7) und am Bettende sitzt eine Hexe und hält meine Füße fest. Ich habe Angst kann mich aber nicht bewegen und auch schreien kann ich nicht.
2. Der kam später aber in regelmäßigen Abständen
Ich sehe vor mir ein Glashaus, nicht sehr groß. Darin steht ein Tisch, ein Stuhl und eine Blumenvase auf dem Tisch. Dann will ich weglaufen aber links und rechts sind nur Wände mit Steinen an denen ich aber nicht hochklettern kann weil sie sehr rutschig sind. Ich habe nie versucht nach vorne oder hinten zulaufen und bin auch nie in dieses Haus rein.
Außerdem habe ich als Kind sehr oft an Wahrnehmungsstörungen gelitten. Das heißt ich stand z.B. vor einer Wand im Abstand von 20 cm und dachte aber sie wäre 20 m weit weg. Genauso dachte ich hätte einen Babykopf auf einem Erwachsenenkörper. Ich kann das sehr schlecht erklären. Manchmal habe ich auch davon geträumt.
Ich hatte keine sehr schöne aber auch nicht extremschlechte Kindheit. Meine Eltern hatten nicht sehr viele Liebe für mich übrig und Schläge gab es sehr oft auch für Kleinigkeiten... Ich bin trotzdem einen erwachsene Frau mit einem ausgeprägtem Selbstbewußtsein geworden

LG
Sindy