hallo,
wer kann mir meine träume der vergangenen beiden nächte deuten?
also traum nr. 1
ich träumte, dass ich mich total hilflos fühlte, ich erlebte nochmals szenen meiner trennung von meinem mann, ist allerdings schon 15 jahre her. ich fühlte mich belogen und betrogen, diskutierte mit ihm, weil ich nicht verstand, warum er mich wegen einer anderen verlässt... ich war nur traurig und enttäuscht und fühlte mich furchtbar schlecht.
traum nr. 2
ich besuchte meine verstorbenen grosseltern, ich sah sie genauso, wie sie waren, bevor ich zu ihnen in die wohnung gelangte, musste ich durch einen total starken regenguss laufen, der sogar das treppenhaus bei meinen grosseltern überschwemmt hatte und ich darin befürchtete, hinzufallen. oben in der wohnung angekommen, war es so, wie es immer war bei meinen grosseltern, fühlte mich geborgen. - sie haben mich die ersten fünf jahre meines lebens grossgezogen- mich irritierte, dass die küche komplett anders eingerichtet war, alles war sehr trist und dunkel, auch die wände waren nicht tapeziert in der küche. mein grossvater sass da, redete nicht, wirkte sehr gebrechlich, wie es auch wirklich war, meine grossmutter war agil und wir beschlossen, zusammen einkaufen zu gehn, das taten wir auch, und während des schlenderns durch das kaufhaus mit ihr kam ich an einer vitrine mit steiff-tieren vorbei und beschloss, ihr eines zu kaufen, sie war in der zeit nicht bei mir, war weitergelaufen, und ich hab es gekauft und eingepackt um es ihr bei gelegenheit zu schenken.
kann irgendjemand meine träume deuten? mich bewegen beide träume sehr.... kann sie nicht einordnen.
vielleicht kann mir jemand die träume erklären! wäre sehr nett von euch!
danke,
marion