Heute nacht hatte ich einen Traum, der eigentlich ganz normal angefangen hatte ... Dann - fragt mich nicht warum - war ich plötzlich mit zwei Freunden, die auch in meiner Klasse sind, beim Duschen. Dann und jetzt kommt das, was mir große Angst gemacht hat, hatte plötzlich ein Freund ein weißes Teil in seiner Brust und hat vier Teile, die mit seinem Teil anscheinend verbunden waren, plötzlich an meinen Körper gesteckt. Danach konnte ich plötzlich meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle halten und fragte ihn, ob er mich liebe usw.!
Ich habe festgestellt, dass ich in Wahrheit Gefühle zu dieser Person empfinde, mir diese aber nicht eingestehen kann/konnte, da ich ja nicht homosexuell sein will. Mir ist mittlerweile klar geworden, dass ich gegen diese Gefühle nichts machen kann, aber da ich ja noch in der Pubertät bin, muss ich ja nicht unbedingt homosexuell sein, da ich auch etwas für das weibliche Geschlecht empfinde und beim Männlichen Geschlecht eigentlich nur zu dem Jungen...
Mit dem weißen Teil in der Brust meines Freundes und die Teile, die er an mich gesteckt hatte, die ich übrigens auch versucht hatte runterzureißen, wurde mir klar, dass ich ihn für meine Gefühle verantwortlich mache, wobei das - seien wir mal ehrlich - absoluter Unsinn ist. Meine ganzen Sorgen und Ängste bauen eigentlich nur auf dieser einen Angst auf, ist mir nun bewusst geworden.
Meine Frage an Euch ist nun, was soll ich machen in der Realität, um zum Einen ins Reine mit mir zu kommen und zum Anderen solche Träume nicht mehr zu bekommen

Bin für jede Antwort dankbar!