Möchte mich erstmals vorstellen. Mein Name, wie mein Nickname schon verrät, ist Manuela und bin 26 Jahre alt. Komme aus Österreich und habe oft, bzw. sehr oft, die verrücktesten Träume, wo ich mich schon vor mir selber erschrecke, dass ich dazu überhaupt in der Lage bin.
Letztens hatte ich mal geträumt, dass ich irgendwie verfolgt wurde und als Waffen so riesen Schwerter hatte. Damit hatte ich meinen Gegner niedergemetzelt. Ob ich ihn geköpft habe, weiß ich jetzt nicht mehr. Das Schlimme: Dieser Gegner entpuppte sich dann als meine Mutter

Am Wochenende hatte ich geträumt, dass ich in einem Flugzeug saß mit lauter Vampire. Ich konnte irgendwie in die Zukunft sehen und sah, was die Vampire mit mir vorhatten. Ich sagte zu meiner Sitznachbarin, die ebenfalls ein Vampir war, dass ich schnell mal aufs WC müsse. Als Waffe hatte ich ein Gewehr oder eine Pumpgun zum Schutz gegen Vampire. Im Endeffekt musste ich gar nicht aufs WC sondern habe dies nur als Ausrede benutzt, da ich mich am WC umgebracht habe, da ich nicht wollte, dass die Vampire mich in die Finger kriegen. Also habe ich mir überlegt, mir die Pumpgun in den Mund zu stecken. Da ich im Traum aber wusste, dass es Fälle gibt, die überlebt haben, dachte ich mir, es zu lassen. Da ich aber eine Pumpgun hatte, wusste ich im Traum, dass ich nicht überleben kann. Also steckte ich mir den Lauf in den Mund und drückte ab. Da ich momentan noch etwas erkältet bin und in der Früh noch oft einen Schleim im Hals habe, war dies im Traum mein Blut an dem ich erstickte. Doch ganz so tot war ich anscheinend doch nicht, da ich mitbekommen habe, dass ich im Traum nun am Boden lag und die Vampire kamen und sich irgendwie dachten "na toll...."
Ich habe nicht "nur" solche Träume aber schon mal öfters. Aber wenn ich träume, und das jede Nacht, dann sind das immer die verrücktesten Träume. Nie ist irgendwas normal. Entweder ich kann fliegen oder ich kann mit Tieren sprechen. Hatte auch schon geträumt, dass ein Hai ein Verbrecher war und verhört wurde. Und ich war irgendwie die Jamie Lee urtis und sagte, er sei ein böser Mensch. Solche irrsinnigen Sachen sind es!
Ich sehr mir keine Horrorfilme an und lese momentan auch kein Buch, das mich in irgendeiner Form beeinflussen könnte. An dem Tag, als ich das mit den Vampiren träumte, sah ich mir das Fussballspiel an. Und ansonsten gehts mir auch gut, habe eine glückliche Beziehung und in der Arbeit passt auch alles. Ich traue mich oft nicht, meine Träume zu erzählen, da ich Angst habe, die anderen könnten glauben, ich sei irgendwie verrückt. Als ich den Traum meinem Freund erzählte, sagte er nach dem Selbstmord, ich solle aufhören zu erzählen, das mache ihn ganz fertig.
Das war diesmal das erste Mal, dass ich mich im Traum selbst umbrachte. Sonst bin ich in der Rolle, der jemanden umbringt aber nicht aus Spaß sondern immer auf Notwehr. Vielleicht hat von euch auch jemand solche Träume

lg