Der traum lässt mir keine ruhe

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Der traum lässt mir keine ruhe

Beitragvon Fischdecke » 04.07.2010, 22:51

Eine guten abend an alle..bin neu hier
und bin 19

Ich hatte vor 4 tagen einen traum und der geht mir nicht mehr ausen kopf
Also im traum bin ich mit einer sehr guten freundin eine straße entlang gelaufen nebeneinder.Die straße war leer es war keine menschen seele zu sehen...und aufeinmal stolpert sie und fällt so blöd das sie sich den kopf auf schlägt und sich nicht mehr bewegt. Ich hab dann versucht ihren puls zu fühlen aber da war keiner mehr...ich war total geschockt und aufeinmal kamen zwei polizisten. Der eine polizist schrie mich an das ich sie umgebracht hätte.ich hab die ganze zeit gesagt ich sie nicht umgebracht hab aber sie haben mir nicht geglaubt.Sie legte mir handschellen und führten mich ab...und ab da hörte der traum auf.

Ich habe den verdacht das es was damit zutun haben könnte...weil einen tag davor habe ich mit der guten freundin...drüber gechattet, das sie einen ausflug mit ihren freund und ihren sohn machen will an einen see...und da hab ich so aus spass geschrieben das sie aufpassen soll...manche leute sind beim schwimmen schon abgesoffen. war aber nur ein scherz...vielleicht hat das ja was mit dem traum zutun.

Würde mich freuen wenn einer eine erklärung hat.
Fischdecke
Träumerle

Beitragvon Sed » 04.07.2010, 23:16

Hallo Fischdecke,

erstmal herzlich willkommen;)

Grundsätzlich muss der Tod in Träumen nichts schlechtes verheißen, es ist auch weniger eine Vorahnung.

Die Straße auf der ihr lang geht steht für deinen weiteren Zukunftsverlauf... Das sie leer ist, deutet darauf hin, dass du dich nur auf dich selbst verlassen kannst.... Deine Freundin stirbt - ein Zeichen dafür, dass dir und deinen Freunden in allen Lebenslagen kein Glück habt...(Ich bezweifel das, vielleicht hat das auch noch ne andere Bedeutung...?)

Kann es sein, dass du wegen irgend einer Sache Schuldgefühle hast? Hast du etwas getan, dass man nicht machen darf?
Du wirst unschuldig abgeführt... Heißt du kannst einen Rivalen überwinden... Bist du verliebt?

Vielleicht kannst du damit schon was anfangen? Wenn nicht, dann wären noch ein paar Infos nicht schlecht;) Wobei ich nicht glaube, dass dieser Traum im Zusammenhang mit deinem Scherz gegenüber deiner Freundin zu tun hat...

Lg Sed
Es gibt Träume, die in Erfüllung gehen und solche, die man begraben muss, damit sie ewig leben...
Sed
Traumaturg(in)

Beitragvon Fischdecke » 04.07.2010, 23:58

Danke erstmal wegen der schnellen antwort auf meine traum.

Mmh verliebt bin ich inmoment nicht und schuldgefühle hab ich auch nicht
Aber das eine stimmt...das ich mich manchmal wirklich nur auf mich verlassen kann.

Mir fällt grade noch ein traum ein der ist aber schon ungefähr 2 jahre her.
Das war mit der selben freundin und ich stande in einen türrahmen und sie kommt aus dem raum herraus und gibt mir einen kuss auf dem mund und geht dann stillschweigend an mir vorbei und dann bin ich aufgewacht

Na ja einbisschen hat es mir schonmal weiter geholfen :wink:
Fischdecke
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen