Eine guten abend an alle..bin neu hier
und bin 19
Ich hatte vor 4 tagen einen traum und der geht mir nicht mehr ausen kopf
Also im traum bin ich mit einer sehr guten freundin eine straße entlang gelaufen nebeneinder.Die straße war leer es war keine menschen seele zu sehen...und aufeinmal stolpert sie und fällt so blöd das sie sich den kopf auf schlägt und sich nicht mehr bewegt. Ich hab dann versucht ihren puls zu fühlen aber da war keiner mehr...ich war total geschockt und aufeinmal kamen zwei polizisten. Der eine polizist schrie mich an das ich sie umgebracht hätte.ich hab die ganze zeit gesagt ich sie nicht umgebracht hab aber sie haben mir nicht geglaubt.Sie legte mir handschellen und führten mich ab...und ab da hörte der traum auf.
Ich habe den verdacht das es was damit zutun haben könnte...weil einen tag davor habe ich mit der guten freundin...drüber gechattet, das sie einen ausflug mit ihren freund und ihren sohn machen will an einen see...und da hab ich so aus spass geschrieben das sie aufpassen soll...manche leute sind beim schwimmen schon abgesoffen. war aber nur ein scherz...vielleicht hat das ja was mit dem traum zutun.
Würde mich freuen wenn einer eine erklärung hat.