Klassenkameraden & Ich

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Klassenkameraden & Ich

Beitragvon Intelboy » 25.06.2010, 17:28

Hi, also einmal ganz kurz zu mir:
Name: Nils

Mein Traum sieht so aus:
Ich stehe bei uns in der Mensa und sehe Klassenkameraden von mir. In dieser kleinen Gruppe befindet sich auch meine Liebe, die ich aber net bekomme. Ich grüße sie freundlich und geh durch die Gruppe durch, aber sie haben mich nicht beachtet. Haben weder "Hallo" gesagt, noch haben sie mich bemerkt. Als ich durch die Tür nach draußen ging, kam ein Klassenkamerad auf mich zu, welcher vorhin auch in dieser Gruppe war, und erzählt mir, wie scheiße es sei, wenn man jemanden grüßt und nichts zurückkommt. Also das man quasi nicht wahrgenommen wird. Dann bin ich aufgewacht...

Greetz
Intelboy
Traumfänger(in)

Beitragvon Tike » 26.06.2010, 12:50

Hey Nils! :D

Also... ich würde einfach mal sagen, dass du jemand bist, dee gern von seinen eigenen Fehlern ablenkt, indem er sie bei Anderen sucht.

Das Problem mit deiner Liebe würde ich im Traum als Nebensächlichkeit betrachten. Das hast du ja schon in deinem anderen Traum gehabt. :)

Ich denke, du solltest einfach ein Bisschen lernen, zu deinen Fehlern zu stehen.
Gerade weil du nicht perfekt bist, bist du was Besonderes. ;)

lg
Tike
Versuche, jedem zu vergeben, aber vergesse niemals ihre Namen.
Tike
Traumator(in)

Beitragvon Intelboy » 26.06.2010, 20:22

Danke für deine Deutung :) Eigentlich stehe ich zu meinen Fehlern, es ist eher selten, dass ich sie leugne ^^

Greetz
Intelboy
Traumfänger(in)

Beitragvon Tike » 26.06.2010, 23:46

Ah... okay. :)

Selten ist nicht nie...
Kann es also sein, dass es da doch einen Fehler gibt?

Ich kenne z.B. jemanden, der ziemlich fett ist, aber über jeden mit leichten Bauchansätzen lacht,
Muss ja nichts schlimmes sein (also für Andere), aber dir ist es sehr unangenehm...

Oder...
es könnte auch eher mit deinen Freunden zu tun haben.
Es gibt halt immer Leute, die dich nicht mögen. (Die aus dem Traum?)

Und vielleicht ist einer darunter, der mit dir umgehen kann, aber nicht die Freundschaft der Anderen auf's Spiel setzen will.
Deswegen kommt er heimlich alleine noch einmal zu dir, um mit dir zu reden.

Es sind halt alles Entscheidungen im Leben.

lg
Tike ;)
Tike
Traumator(in)

Beitragvon Intelboy » 03.07.2010, 08:17

Also ich glaube nicht, dass die Leute aus dem Traum mich nicht mögen. Ich komme mit denen ganz gut zurecht, aber wir sind jetzt nicht die allerbesten Freunde. Wenn ich Counter-Strike: Source spiele, dann regen mich diese 12-jährigen immer auf, die dann eine Stimme wie ein 6-jähriger haben und dann auch noch irgendein Lied pfeifen oder Leute beleidigen. Da werde ich dann auch schnell aggressiv. Aber ansonsten wüsste ich jetzt nichts.

MfG
Intelboy
Traumfänger(in)

Beitragvon Tike » 03.07.2010, 13:06

Ohhh.... Noobkiddies :twisted:

Naja... du kommst mit ihnen gut zurecht...?
Ich denke, ich verstehe jetzt.

Du wirst von deiner Geliebten nie wirklich wahrgenommen.
Du solltest jetzt einfach wissen, dass du damit nicht allein bist in deinem Umfeld.

Das ist ganz normal. ;)
Tike
Traumator(in)

Zurück zu Träume und Deutungen