Dunkelheit, Sarg, Amerikanische Siegessäule

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Dunkelheit, Sarg, Amerikanische Siegessäule

Beitragvon sdail » 24.06.2010, 01:33

Meine Mutter hatte for vielen Jahren (als ich vorrübergehend mit meinem Sohn in den Staaten gelebt hatte) einen kurzen, jedoch seltsamen Traum. Ich muß hinzufügen, das mein Sohn und ich später wieder in die Staaten gezogen sind und das mein Sohn hier im Oktober 2008 gestorben ist. Ich lebe immer noch hier, bin aber so ziemlich verzweifelt über den Tod meines Sohnes und meiner langen arbeitslosigkeit. Meine Mutter wollte mir gut zureden indem sie sagte das sie das Gefühl hat das alles gut wird für mich und das ich mich an ihren Traum erinnern soll. Hier ist was sie mir erzählt hat über ihre Traum:

Es war dunkel bis schwarz. Ein Sarg aus dem du auf gestanden bist und zur amerikanischen Siegessäule wurdest.

Ich kann einfach nichts positives an diesem Traum finden. Hat jemand eine Idee?
sdail
Träumerle

Beitragvon catwomen » 24.06.2010, 09:12

Hallo sdail

Meine Mutter wollte mir gut zureden indem sie sagte das sie das Gefühl hat das alles gut wird für mich und das ich mich an ihren Traum erinnern soll.
------------------------------------------------------------------------------------------------

An das Gefühl deiner Mutter kannst du ruhig glauben, sie ist dir am nächsten und hat das Schicksal ihres Enkels schon damals geträumt.
Es war aber noch nicht sichtbar für sie, ruhte sozusagen noch in ihrem Unbewussten, deswegen der Sarg und die Dunkelheit.

Den Sarg, aus dem du auferstanden bist, bedeutet aber auch, dass du bereit sein wirst, neu anzufangen nach einer gewissen Trauerzeit.

Amerikanische Siegessäule teilt sich fogendermaßen auf:

Amerika, bedeutet neu anzufangen.

Sieg bedeutet, Überwindung deiner Schwierigkeiten, die du dir selbst geschaffen hast.

Säule, du wirst dir in deinem Leben wieder Stabilität schaffen.

Es ist manchmal sehr schwierig die „normalen Deutungen“ in den Träumen anzuwenden, da der Traum immer nur den Träumenden selbst betrifft.

Man darf dabei aber nicht vergessen, dass viele Menschen Hellseherische Fähigkeiten haben, die ihnen nicht bewusst sind, die aber meist in den Träumen auftreten, vor allem, wenn der Mensch mit dem der Traum in Verbindung steht, gefühlsmäßig verbunden ist, wie deine Mutter mit dir.
Kann sich allerdings auch um Bekannte handeln, mit denen der Träumende in irgendeiner Sache Bezug hat, der ihm wichtig ist.

Ich wünsche dir die Kraft alles hinter dir zu lassen, bedenke, die Seele deines Sohnes ist nicht tot, sie ist ganz nah bei dir nur durch einen unsichtbaren Vorhang getrennt, die Menschen können es nur nicht glauben, weil es nicht sichtbar für sie ist.
Solltest du von ihm träumen, dann signalisiert er dir genau das.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen