"dunkelblaue Nacht und Fackelumzug"

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

"dunkelblaue Nacht und Fackelumzug"

Beitragvon succubus » 23.06.2010, 08:56

Hallo an Alle,

... letzte Nacht hatte ich einen dieser so real scheinenden Träume, welche Ihr sicher alle kennt. Wo man meint man ist wach.

Der Traum : Ich stand in meinem Geburtsort an einer Bushaltestelle, habe aber offensichtlich nicht auf einen Bus gewartet. Es war Nacht aber diese war nicht schwarz sondern in einem schönen dunkelblauen Ton.
Ich war nicht ängstlich oder verspannt, teils weil ich merkte, das mein Freund hinter mir stand und mich umarmte.
Diese Haltestelle konnte ich auch genau orten, sie befindet sich an einer Kreuzung in meinem Geburtsort.
Plötzlich blieb da ein Cabrio stehen in dem 4 Männer saßen und mich laut "angemacht" haben, das habe ich registriert aber darauf nicht reagiert. Mein Freund ebenfalls nicht, er blieb die ganze Zeit ruhig hinter mir stehen und hielt die Arme um mich rum.
So auch als auf der großen Wiese schräg hinter uns ein Fackelumzug mit Fanfaren und Fahnen aufmarschierte....
dann war ich wach.

so ganz einordnen kann ich es nicht, da ich einige paradoxe Dinge nicht "deuten" kann.
Der Aufmarsch des Fanfarenzuges scheint mir Neues zu verheissen oder große Änderung, die Fackeln warnen mich etwas...

Kann mir vielleicht Jemand noch einen anderen Denkanstoß geben ?

LG Succubus
succubus
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen