Hallo Leute!
Mittlerweile glaube, auf mir liegt eine Art Fluch *lach*
Erstmal die Vorgeschichte... Ende letzten Jahres bin ich meinem Freund fremd gegangen. Es ist nicht viel passiert. Nur ein bisschen rummachen. Ich hatte mit dem Typen nicht mal Sex. Nachdem das passiert war, kam der Typ dann immer zu mir ins Café, wo ich arbeite und wir haben uns unterhalten. Wir haben uns gut verstanden. Ein bisschen hatte ich mich wohl in ihn verliebt.
Trotzdem hab ich meinem Freund natürlich davon erzählt und das ich mir nicht mehr sicher war, was nun los ist. Nach einiger Zeit wurde mir dann auch klar, dass es nicht wirklich Sinn hatte mit dem Typen. Der Altersunterschied war mir irgendwie zu groß. Er war 18 und ich 22... Also hab ich den Kontakt erstmal abgebrochen. Trotzdem musste ich oft an ihn denken. Und nicht nur denken, sondern auch träumen. Ich habe schon ziemlich oft von ihm geträumt. Und so langsam nervt mich das! Der Typ sollte mir nun langsam mal egal sein, denke ich.
Letzte Nacht hatte ich schon wieder einen Traum mit ihm. In dem Café, wo ich arbeite, fand ein Auftritt einer Band statt. Der Typ war eben auch da und ich hatte mir scheinbar vorgenommen, mit ihm zu sprechen. Ihm zu sagen, was ich für ihn empfinde. Und ihm die Meinung zu geigen, da er andauernd wechselnde Partnerinnen hat, was mich tierisch aufregt (dies ist ja auch im echten Leben so. Habe mich gestern wieder über ihn aufgeregt...) Da seine neue Flamme dann auch da war, hab ich es aber gelassen.
Vor ein paar Tagen hatte ich noch einen Traum mit ihm, da sind wir irgendwie zusammen, Arm in Arm durch die Stadt gelaufen...
Wie gesagt, hab ich ziemlich oft von ihm geträumt. Bekomme die Träume auch nicht mehr alle zusammen.
Wieso träume ich nun immer so oft von ihm?
Das was so passiert ist, in der letzten Zeit und was ich erfahren habe über ihn, machen ihn eher unsympathisch. Aber scheinbar ist er so ein Typ, dem keine Frau widerstehen kann.