Seltsame Schwangerschaft

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Seltsame Schwangerschaft

Beitragvon Nessii » 09.06.2010, 09:11

Hallo Leute ich hatte heute einen sehr seltsamen Traum. Ich habe mich vorhin eigentlich nie dafür intressiert was ich geträumt habe aber nun lässt mich dieser Traum nicht mehr los :?

Ich habe geträumt ich wäre Schwanger aber ich wüsste nicht wer der Vater sei, ich ging zu Arzt er zeigte mir ein Ultraschallbild vom Kind aber ich hatte keinen dicken Bauch oder so. Ich bin zur Zeit mit einem Mädchen zusammen da wir beide erst 19 sind denkt weder sie noch ich an Kinder. Doch im Traum sagte mir meine Freundin noch den Namen fürs Kind.

Ich glaub es hätte etwas mit meiner letzten Beziehung zu tun:

Ich war aber vor 8 Monaten noch mit einem Mädchen zusammen die schwanger war, sie war im 4ten monat als wir zusammen kamen. Als sie mir dann sagte sie sei schwanger brach für mich eine Welt zusammen, und ich kam nicht so richtig damit klar, weil ich jetzt noch nicht so über Kinder nachdenke und ich glaube sie hat dann automatisch gedacht ich würde sie nicht mehr lieben und würde das Kind nicht aktzeptieren dennoch blieben wir 9 Monate zusammen bis die Beziehung dann in die Brüche ging, weil sie keine Zeit mehr hatte und es ihr auch egal war ob wir uns 3wochen nicht gesehn haben oder nicht. Bis heute habe ich das nicht vergessen und leide noch immer darunter, denn es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie oder die Bezihung denke. Da ich sie noch manchmal sehe und sie mir gesagt hat sie würde mich noch lieben und würde es gerne nocheinmal mit mir versuchen, ist es noch schmertzhafter dass sie seit kurzem wieder einen Freund hat und sich bei mir nicht mehr meldet. Etwas was ich überhaupt nicht verstehen kann...

Würde mich über einpaar Antworten freuen
Nessii
Träumerle

Beitragvon Sasa159 » 09.06.2010, 15:12

Hallo Nessi,

Wie du auch erwähnt hast, es hat wie ich sehe etwas mit deiner Vergangenheit zu tun. Wie ich davon ausgehe bist du ein Mann oder? :)

Da du ein Mann bist ist es auch unwahrscheinlich und sozusagen unpassend, dass du Schwanger im Traum bist. (Also dieses Baby hat nichts in deinem Bauch zu suchen). So auch wie deine Vergangenheit. Da du jetzt mit einem neuen Mädchen zusammen bist, darf keine 2. Person in deinem Leben sein.

Wie ich finde sind Baby's etwas wunderbares! Nur in dieser Hinsicht ist es bei dir als Mann nicht passend. Das Kind wächst (Die Vergangenheit wächst mit und tritt mehr in dein Leben ein). Da dir deine jetzige Freundin, im Traum den Namen sagte. Wird ist sie sozusagen auch daran beteiligt.

Die Vergangenheit eines Menschen ist wichtig, nur manchmal muss man über sie hinwegsehen oder sie vergessen.
Ich empfehle dir das mit deinem Gewissen abzuklären. Bedenke, ich kann auch völlig Falsch liegen. :) Jeder sieht seine Traumsymbole anderes.

Ich wünsche dir alles Gute und einen schönen Tag! :)

Liebe Grüße
Sasa
Sasa159
Traumfänger(in)

Beitragvon Nessii » 10.06.2010, 08:39

Oh hatte ich vergessen zu erwähnen, ich bin eine Frau bin 19 Jahre alt werd nun bald 20. Und zur Zeit mit einer Frau zusammen :)

Ich habe schon wie oft versucht immer meine ex-freundin zu vergessen aber es klappt einfach nicht. Ich weiss mir selbst nicht mehr zu helfen, wir haben schon eine lange Geschichte zusammen es hat auch über Jahre gedauert bevor wir zusammen kamen, in den paar Jahren musste ich schon viel mitmachen und ertragen von ihr. Als wir dann zusammen kamen, haben wir uns fast nie gesehn, außer sie meldete sich per sms, auf eine art war ich glücklcih sie zu haben, weil ich schon immer mit ihr zusammen sein wollte, und genauch sie die Frau war die ich suchte und auf der anderen art war ich unglücklich weil es nicht die beziehung war die ich mir vorgestellt hab. Dennoch würde sie zurückkommen wäre ich froh darüber :?

Danke schonmal für die Antwort

lg, Vanessa
Nessii
Träumerle

Beitragvon Jeanne89 » 10.06.2010, 09:53

wenn du lieber mit deiner Ex-Freundin zusammen wärst, warum hast du denn eine Freundin?
hat zwar nichts mit dem Traum zu tun, aber ich bin manchmal neugierig! :D
Und soweit ich weiß bedeutet Schwangerschaft - Veränderung.

Das finde ich am passensten... http://www.traumdeutung-schwangerschaft.de/

Liebe Grüße
Jeanne
Jeanne89
Träumerle

Beitragvon Nessii » 10.06.2010, 10:26

Ich hab mir schon oft gewünscht ich hätt meine Ex-Freundin nie kennengelernt weil sie mir das leben zur Hölle gemacht hat (nam drogen, alkohol, nur party im kopf usw..) sie ist so eine die einen von vorne bis hinten mit ihren Gefühlen belügt, bis sie ihren Spaß hatte und dann meldet sie sich einfach nicht mehr. Oder z.B Sie sagt mir sie liebt mich und das würde sich nie ändern, kommt aber dann ne woche danach mit irgendeinem typ zusammen. Sie ist es einfach nicht wert, dass man ihr nachtrauert das sagt mir auch jeder aber weiss auch nicht warum gerade Sie :x und meine jetzige Freundin hat mir von all den drogen und dem rest geholfen wegzukommen und bin ihr auch sehr dankbar dafür. Deshalb frage ich mich war meine Ex nicht einfach aus meinem Leben verschwindet, hab weder noch ihre nummer,noch Fotos oder so, dennoch denke ich sehr oft an die Zeit als wir zusammen waren. Und wenn ich Sie mal auf der Straße sehe hat sie nicht mal den Anstand mir ins Gesicht zu schauen, sie schaut einfach vorbei oder auf ne andere Seite und das find ich recht respektlos von ihr, dass man nicht mal ein "Hallo" über die Lippen bringt. Bevor ich ja mir ihr zusammen kam hatten wir genau so eine lange vorgeschichte, aber das ist ne recht lange Geschichte das will ich hier keinem zumuten :wink:

lg, Vanessa
Nessii
Träumerle

Beitragvon Nessii » 10.06.2010, 10:29

Trotzdem danke für die Antworten :)
Nessii
Träumerle

Beitragvon Jeanne89 » 10.06.2010, 10:51

naja okay, das hört sich nicht gut an.
ich wünsche dir, dass du sie bald los wirst!
und mit deiner jetzigen Freundin glücklich wirst/bleibst!

Liebe Grüße
Jeanne89
Träumerle

Beitragvon Nessii » 10.06.2010, 10:57

Danke dir,

Das hoffe ich auch, versuch mein bestes und die Vergangenheit einfach ruhen zu lassen

Liebe Grüße
Nessii
Träumerle

Beitragvon Sasa159 » 10.06.2010, 15:29

Oh! Entschuldigung Nessii, dass war mir ja zu beginn unbekannt =)

Aber ich würde dir auch empfehlen, diese Person, die so wenig respekt gibt, zu vergessen. Wie oben genannt, hat es natürlich was mit deinem Traum zu tun.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles liebe in deiner Beziehung :)

Viele liebe Grüße
Sasa :D
Sasa159
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen