Ich habe geträumt ich wäre Schwanger aber ich wüsste nicht wer der Vater sei, ich ging zu Arzt er zeigte mir ein Ultraschallbild vom Kind aber ich hatte keinen dicken Bauch oder so. Ich bin zur Zeit mit einem Mädchen zusammen da wir beide erst 19 sind denkt weder sie noch ich an Kinder. Doch im Traum sagte mir meine Freundin noch den Namen fürs Kind.
Ich glaub es hätte etwas mit meiner letzten Beziehung zu tun:
Ich war aber vor 8 Monaten noch mit einem Mädchen zusammen die schwanger war, sie war im 4ten monat als wir zusammen kamen. Als sie mir dann sagte sie sei schwanger brach für mich eine Welt zusammen, und ich kam nicht so richtig damit klar, weil ich jetzt noch nicht so über Kinder nachdenke und ich glaube sie hat dann automatisch gedacht ich würde sie nicht mehr lieben und würde das Kind nicht aktzeptieren dennoch blieben wir 9 Monate zusammen bis die Beziehung dann in die Brüche ging, weil sie keine Zeit mehr hatte und es ihr auch egal war ob wir uns 3wochen nicht gesehn haben oder nicht. Bis heute habe ich das nicht vergessen und leide noch immer darunter, denn es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie oder die Bezihung denke. Da ich sie noch manchmal sehe und sie mir gesagt hat sie würde mich noch lieben und würde es gerne nocheinmal mit mir versuchen, ist es noch schmertzhafter dass sie seit kurzem wieder einen Freund hat und sich bei mir nicht mehr meldet. Etwas was ich überhaupt nicht verstehen kann...
Würde mich über einpaar Antworten freuen