Schlangenbiss

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schlangenbiss

Beitragvon waldfee » 09.06.2010, 08:16

Hallo,

ich hatte einen seltsamen Traum vorhin:

Ich liege im Bett und eine große gelbe dicke Schlange beißt mir in den linken Oberschenkel und lässt nicht mehr los. Es ist ein drückender Schmerz! Nach einiger gefühlten Ewigkeit lässt sie los. Als ich auf die Wunde gucke, waren 4 kleine leicht blutige Löcher zu sehen.

Ich war in einem Haus mit anderen Leuten und ich sah noch eine Schlange-auch dick und groß...aber schwarz. Beide Schlangen lauerten ständig bzw. waren auf der Suche nach "Frischfleisch". Ich wollte raus aus dem Haus, aber sobald ich eine Tür öffnete sah ich eine Schlange näher kommen oder hatte Angst. Die konnten ja überall hinklettern. Sogar als ich auf einem Gerüst raus bin, kam auf der anderen Seite die schwarze Schlange....

Was soll das nur bedeuten?????
waldfee
Träumerle

Beitragvon waldfee » 09.06.2010, 08:21

....ich habe sehr große Angst vor Schlangen ;-)
waldfee
Träumerle

Beitragvon waldfee » 09.06.2010, 08:26

vielleicht noch zu meiner Person: Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund-holprige Beziehung. Habe meinen Nebenjob gekündigt, um für die letzten Diplomprüfungen im September zu lernen. Bin 31 Jahr alt.
waldfee
Träumerle

Beitragvon Sasa159 » 09.06.2010, 16:48

Hallo Waldfee,

Ich versuche den Traum so gut wie möglich zu deuten, ich habe zunächst eine Frage. :)

Die Leute mit denen du im Haus warst, waren sie dir bekannt?
Hast du zur Zeit mit vielen Leuten zu tun?

Ich frage, weil viele das Bild von ''falschen Schlangen'' kennen.

Mit der Schlange würde ich natürlich auf Vorsicht deuten. Da du vorallem Angst vor Schlangen hast würde ich das meinen. Würde eine andere Person über Schlangen träumen, die keine Angst gegenüber diesen Tieren zeigt, würde es etwas anderes bedeuten. :D

Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele liebe Grüße
Sasa

:)
Sasa159
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen