Am Boden liegend von Unbekannten mit Messer angegriffen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Am Boden liegend von Unbekannten mit Messer angegriffen

Beitragvon keepwatchin' » 01.06.2010, 21:03

Halloo,

ich habe - wie die Überschrift es schon sagt - geträumt, dass ich angegriffen wurde.
Also, das war so... ich war auf einem ruhiger gelegenen Teil eines Parkplatzes, den es in echt gibt und wo ich auch relativ oft bin. Es war jetzt nur Nacht, dementsprechend waren da keine Autos mehr.
Ich weiß nur noch, dass ich da am Boden gelegen/gesessen (bin nicht ganz flach da gelegen, aber auch nicht aufrecht da gesessen) bin und etwa zwei, drei Meter vor mir standen so ungefähr sechs bis acht Leute, alle dunkel gekleidet mit dunklen Haaren. Ich schätze, sie waren so um die 20 Jahre alt und sind in ner Gruppe beisammen gestanden. Einer ist dabei im Zentrum von meinem Traum gewesen, die anderen waren mehr Hintergrund und haben eigentlich nichts gemacht. Der im Zentrum hatte ein "Multifunktionstaschenmesser" (sah für ein Taschenmesser ziemlich furchteinflößend und außerdem ziemlich teuer aus) in der Hand und hat mich damit bedroht bzw. wollt mir etwas antun.
Und ich wusste, dass ich auch ein - wenn zwar kleineres - Taschenmesser in meiner linken Hosentasche hatte (bin Linkshänderin), doch ich wusste, dass ich da nicht schnell genug rankomme, weil die Hose dafür zu eng war.
Also hab ich einfach nichts gemacht und ja.. der Mann im Zentrum ist dann (etwas) näher gekoimmen, dann war mein Traum auch schon zu Ende.

Ich hab auch schon mehreres über solche "Messerträume" gelesen, doch es hat wegen meiner liegenden Position und so nicht so ganz gepasst. Außerdem war der Angreifer vom Aussehen sehr hübsch und von dem her genau mein Typ. Weiß nicht, ob das irgendeine Rolle spielt?!

Über Antworten würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen. :)

Schönen Abend noch
keepwatchin'
Träumerle

Beitragvon Dichterseele » 02.06.2010, 01:28

Ein attraktiver Mann begehrt Dich, Du bist ihm "erlegen", hast aber Angst vor dem Sex mit ihm.

Tipp fürs reale Leben:
Warte, bis Du ihm auf gleicher Augenhöhe begegnen kannst.
Dichterseele
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen