Hallo Traumdeuter,
ich hatte heute einen Traum bei dem ich mir nicht ganz sicher bin wie ich ihn zu verstehen habe. Vielleicht könnt Ihr euch ja einen Reim darauf machen. Ich kann mich nicht mehr komplett an den Traum erinnern aber es gab eine ganz wesentliche Stelle.
Ich sitze mit einer anderen Person (ich weiß nicht mehr wer) in einem Auto, plötzlich erscheint auf der Rückbank am Fenster eine Katze. Also sie ist einfach aufgetaucht. Es war jedoch keine normale Katze, sondern eine Geisterkatze. Sie sieht ein bisschen so aus als hätte man schlechten Empfang im Fernsehen, so wie wenn das Bild leicht verrauscht ist. Wir erschrecken uns, wollen das Auto anhalten doch kurz bevor wir stehen ist die Katze aus dem Auto verschwunden und läuft nun draußen vor dem Auto her. Sie läuft weg vom Auto, ich laufe hinterher über eine Wiese. An einem Waldrand verschwindet sie dann im Wald. Ich gehe also zurück zum Auto, dort steht dann aber die Katze plötzlich wieder neben mir und miaut mich fast schon lieb an.
Ich bin 26, studiere, schreibe gerade Abschlussarbeit und meine Ex-Freundin (die für 2 Jahre im Ausland war) ist wieder in Deutschland wir haben uns wieder ineinander verknallt wie es aussieht und telefonieren sehr oft. Sie sucht derzeit einen Studienplatz ob das in meiner Stadt sein wird ist noch nicht klar.
Ist mir geraden noch eingefallen: Ich habe in lezter zeit keine Horrorfilme gesehen oder ähnliches gesehen. auch keine Filme in dennen in der Katzen eine Rolle spielten. Es war Nacht oder späte Dämmerung in dem Traum. Keine besonderen Gerüche oder Geschmäcker an die ich mich erinnern kann.
Ich war morgens ein wenig erschreckt von dem Traum.
Würde mich wirklich freuen dazu eine Deutung von jemandem zu bekommen.