Flucht nach Kanada!?!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Flucht nach Kanada!?!

Beitragvon Lenzy » 18.05.2010, 02:57

Hallo an alle,
Ich hatte vor ein paar tagen einen richtig seltsamen Traum, aber vor ab ein paar infos:

Ich bin zur Zeit ein Austausch schüler in den USA und habe fast schon ein Jahr hier verbracht. Ich werden bald abreisen um zurück nach deutschland zu kehren.

Nun mein Traum:

Ich habe iergend eine Sache angestellt, die aber wirklich nichts schlimmes ist ( für mich), leider erinnere ich mich nicht mehr was es war...
Das nächste an das ich mich erinnere ist, dass ich am Eingang meiner Schule deshalb gehängt werden soll.
Dort ind drei Stricke, ich bin am linken äußerem und mir wird der strick um den Hals gelegt. Die anderen 2 Stricke, die vor einem schwarzen Vorhang hängen, bleiben leer.
Ich beobachte mich aus der rechten ecke, und kann auch deshalb alle 3 stricke sehen. Die Leute die dem Specktakel zusehen sehen nur mich, weil die anderen 2 hinter dem vorhang sind.
(Hier eine Unklarheit: ich erinnere mich, dass Leute dabei zu sahen und geschockt waren. Aber manchmal erinere ich mich, dass die halle vor mir leer war....)

Dann aus iergend einem Grund verschwinden alle auf einmal, sie rennen weg.
Ich kann mich befreien, und ich weiß dass meine überlebens chance ist, nach Kanada zu fliehen, und zwar nach Halifax, eine Stadt im osten Kanadas.( Ich war noch nie in Kanada)

Ich fliehe und muss mich versteckt halten....

Den ganzen Traum über hatte ich leine Angst, ich war nur aufgeregt, nicht erwischt zu werden.
Freunde helfen mir bei der Flucht.

ENDE

Das war ein komischer Traum, und ich träume normalerweise nicht, oder kann mich wenigstens nacher nicht dran erinnern.
Danke für eure hilfe
Lenzy
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen