Naja...das ist eigentlich alles wichtige was man über mich wissen muss glaube ich...
Nun zu meinem echt absurden Traum der mir so langsam Angst macht.
Also ich träumte in der letzten Nacht, dass ich wie jeden Tag um 15 Uhr von der Berufsschule nach Hause kam aber etwas war anders.
Ich sah mich selbst tot im Treppenhaus liegen, um mich herrum war mein Bettzeug zerstreut und überall war Blut. Ich ging weiter in meine Wohnung im Dachgeschoss und als ich die Tür aufschloss war eigentlich alles wie immer ausser, dass irgendwelche geisterhaften, psychisch-gestörten Stimmen wie Wild durcheinander redeten und ich nichts verstehen konnte.
Daraufhin habe ich sofort meine Cousine, die ganz in der Nähe wohnt, angerufen und zwang sie förmlich zu mir zu kommen um sich das anzusehen. Sie kam dann auch und sah genau die gleichen Bilder wie ich, blieb aber erstaunlich ruhig, schon nahezu gefühlskalt. Ihre einzige "erklärung" für die Leiche war, dass eine meiner Pfandflaschen (ja harmlose Pfandflaschen) mich getötet haben muss! Daraufhin zerschnitten wir alle Flaschen mit Messern und verbrannten sie danach.
Danach bin ich verängstigt aufgewacht.
Ich habe mir auch schon längere Zeit keinen "Horror-Film" oder so angesehen. Währrend des Traums hatte ich auch überhaupt keine Angst aber jetzt...

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, am besten sofort weil ich mich irgendwie nicht traue ins Bett zugehen und wieder zu träumen.
BITTE BITTE BITTE antwortet schnell!!!
Hab noch eine Idee was dort vielleicht mit einbezogen werden könnte...:
Ist jetzt zwar unangenehm aber ich sollte vllt noch sagen dass ich eine ganze Weile Drogenabhängig war (Marihuana) aber das kiffen war gut einem Jahr erfolgreich aufgegeben habe. Nur leider spiele ich in letzter Zeit wieder mit dem Gedanken mal (ja ich weiß aus mal wird dann immer öfter und schließlich wieder die Sucht) einen Joint oder so zu rauchen.
Ich bin den ganzen Tag alleine und weiß einfach nichts mit mir anzufangen weil ich auch noch keine Freunde hier habe was mich auch sehr belastet und mit meiner Ausbildung bin ich sehr unzufrieden (falsche Berufswahl usw.)...meine Freundin wohnt übrigens auch ein paar hundert Kilometer weg und wir sehen uns alle 2wochen mal...also alles in allem kein wirklich schönes Leben...bis auf meine Freundin die mir Kraft gibt und mich immer wieder auf den "richtigen Weg" bringt und ermutigt meine Sachen durchzuziehen gibt es niemanden der sich wirklich um mich kümmert (ja meine Eltern aber das ist ne andere Geschichte

Nun schoss mir der Gedanke in den Kopf dass vllt alles kaputtgehen könnte wenn ich wieder anfange Drogen in mich hinein zu pumpen ohne ende und dies der Grund für die leiche sein könnte...dann bleiben aber noch die komischen Stimmen und der Rest...hoffe ihr könnt mir helfen