also ich hab meine Träume, so komisch und bizzar sie auch waren, noch nie deuten lassen, aber mein Traum von letzter Nacht war einfach zu komsch.
ich weiß also nicht so genau, welche angaben ich machen muss...
Ich weiß leider nicht mehr exakt die Gegebenheiten, nur noch ein paar.
Also vorab eine kurzinfo über mich: ich bin 21 und werde in 2 wochen ABitur schreiben, habe aber noch nicht wirklich gelernt

ansonsten, hatte ich vor kurzen mit meiner Mutter kontakt, den wir eigentlich nicht pflegen, und ich bin etwas unzufrieden mit meinem körpfer

wer ist das nicht

nun ja, aufjedenfall habe ich geträumt,dass wir für ein Referat in Englisch, thema unbekannt, etwas im internet suchen. ich habe dann eine homepgae gefunden, wo ich super Material fand und dies was folgendes:
es war ein video mit romänischen jungen Frauen, die aber etwas asiatisch aussahen. diese lagen alle auf einer rießigen Matte, also wirklich rießig und haben extrem großen Tintenfischen die Tentakel abgeschnitten...die tentakel haben sich noch bewegt und die Mädchen haben sie sich in den mund gesteckt, und es hieß,dass aud dem Speichel spezielle Enzyme in die Tentakel dringen, wodurch man sie nacher für die Pharmer industrie benutzen könne um ein neuartiges Medikament herzustellen. Aus den Tentakeln sind durch den sog flüssigkeiten herausgetropft. Aufeinmal, war ich aber nicht mehr Zuschauer, sondern selbst mit auf der Matte. mir ist dann auf der Stelle schlecht geworden und ich glaube,dass sich mein traum dann auch extrem gewendet hat und auch der schuplatz war ein anderer.
Dieser Beruf, galt außerdem als neuer weg für die jungen frauen , die nicht in die Protstitution gehen wollten.
ich bin daraufhin heute aufgewcht und frage mich nun, was mit mir eigentlich los ist, dass ich so einen unmöglichen Traum habe...
ist das normal ?
wäre super wenn ich ein paar antworten bekommen könnte...
liebe grüße natalie