Albtraum Friedhof!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Albtraum Friedhof!

Beitragvon Schattengestalt » 01.05.2010, 10:25

Diesmal befinde ich mich auf einem Friedhof. Die Handlung spielt an einem sehr regnerischen Tag. Ich sehe mich selber im Traum, wie ich auf dem Bode sitze mit einem Stück Papier in der Hand, vor den Gräbern. Ich bin obdachlos. Ich scheine eine Art Tagebuch zu führen. Dann erscheint eine schwarze Gestalt, ein unbekannter Mann.
Er tritt an meine Seite. Ich fühle mich einsam, tarurig, unnütz. Ich schreie diesen Mann an. "Warum hast du das zugelassen, das mein Leben so endet?" Warum, muss das so enden?" Ich will nur noch sterben." Der Mann gibt mir keine Antwort. Er sieht mich nur an. Nach iner Weile sagt er wenn es doch so schlimm ist, dann bringe dich doch um. Du bist schon ml am richtigen Ort, dann kannst du auch den Toten Gesellschaft leisten. Ich werde mich über deine Ankunft fruen. Manchmal, endet der Traum, das ich mir die Pulsader aufschneide, manchmal sitze ich einfach nur da, und betrachte die Gräber und der Traum endet.
Schattengestalt
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen