Immer wiederkehrende Träume

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Immer wiederkehrende Träume

Beitragvon unloved » 28.04.2010, 17:47

Guten Tag,

zunächst möchte ich einen ganz kleinen, immer wiederkehrenden Traum der verschiedensten Varianten ansprechen. Dazu ist aber eine kurze Vorgeschichte nötig. Und nein, ich möchte keine Hilfe für mein reales Leben. Aber dieser Traum macht mich echt zu schaffen. Ich mein nach über einem Jahr… Naja, ich hoffe, das wird hier nicht doch zuviel. Lest einfach selbst.

Ich bin 20 Jahre alt, und arbeite zurzeit lediglich als Aushilfe. Vor über einem Jahr hat mein Ex Freund mit mir Schluss gemacht. Das zweite mal. Beim ersten mal hat er mich noch geliebt und 4 Monate später haben wir es noch einmal probiert. Das hielt dann einige Monate und dann machte er wieder Schluss. Diesmal war die Liebe aber wirklich von seiner Seite aus ganz weg. Zuerst hatten wir noch ein paar Monate relativ normal Kontakt und alles, aber ich hatte nach einer Weile das Gefühl, dass ich ihn etwas nerve, weil ich ihn MSN immer angeschrieben habe. Also wollt ich ihm Zeit für sich lassen und hab ihn nicht mehr angeschrieben. Allerdings hat er sich dann auch nicht mehr gemeldet eine ganze Zeit und irgendwann nach 1-2 Monaten war ich dann block und lösch bei ihm und auf SMS hat er auch nicht mehr geantwortet. Irgendwann hab ich mich dann gar nich mehr getraut mich bei ihm in irgendeiner weise zu melden, aus Angst vor noch mehr Zurückweisung. Nun hab ich schon 8 Monate keinen Kontakt mehr mit ihm, aber träume ständig von ihm: