Als ich munter wurde musste ich echt lachen, wie ich auf so einen Blödsinn komme zu träumen

Ich war in einem Gebäude, wo eine Firma oder ein Verein unter gebracht war, für den ich anscheinend arbeitete.
Aus irgend einem Grund, war Tina Turner zu Besuch und gewährte mir und noch eine handvoll Leute ein ganz relaxtes Gespräch, wo jeder was fragen durfte.
Tina Turner sprach komischerweise deutsch und hatte ganz bequeme Kleidung an und am Kopf einen Handtuchturban auf, sie trug auch Pantoffel und setzte sich ganz bequem hin. Ob sie dann was sang, kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich glaube, das zumindest ihre Musik irgendwo im Hintergrund lief. Nachdem ich nichts gescheites zu fragen wusste, sagte ich ihr, dass mein Lieblingslied "Private Dancer" von ihr wäre. Darauf hin fragte sie mich ganz ungläubig, warum gerade dieses öde Lied. Aber mir war im Moment kein anderes eingefallen und ich wollte mich auch am Gespräch beteiligen.
Kurz darauf fiel mir ein, dass ich noch irgend eine wichtige Arbeit zu erledigen hätte und ich lief in ein Büro, wo ich irgend was rumwerkelte. Bis mich ihr Manager aufsuchte und sagte, dass Tina rote und brennende Augen hätte (das war genau der Wortlaut) und dass sie Augentropfen bräuchte. Mir fiel eine Firma ein, die ganz in der Nähe homöopathische Mittel vertreibt und war ganz stolz darauf, dass mir das eingefallen war. Ich sagte zum Manager, dass ich die Tropfen schnell besorgen würde. Darauf sagte er: "aber ganz Wichtig in "grey"!" Das letzte Wort sagte er auf Englisch und ich wunderte mich noch, dass es Augentropfen für bestimmte Augenfarben geben würde und meines Wissens Tina ja braune Augen hätte. Dann ging ich noch mal zurück zu dem Platz, wo Tina gesessen hatte, aber die Versammlung war wohl schon aufgelöst und sie war nicht mehr da, was mich ein wenig traurig stimmte.
Dann bin ich aufgewacht und hab mich nur noch gewundert.
Ich bin eine verheiratete Frau Mitte 30 mit 2 Kinder, absolut kein Fan von Tina Turner (sie ist mir aber auch nicht unsymphatisch) und ich hatte auch kürzlich nichts von ihr gelesen oder gehört.