Mein Freund betrügt mich.. HILFE

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Mein Freund betrügt mich.. HILFE

Beitragvon Jeen » 24.04.2010, 23:17

Hallo :)

Ich habe mich gerade erst hier auf dieser Seite angemeldet und versuche euch meinen Traum genau beschreiben zu können. Ich bedanke mich jetzt schon einmal bei euch.

Ich bin jetzt seit ungefähr 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und er ist meine große Liebe. Mittlerweile hat die große Liebe aber etwas nachgelassen und ich ärgere mich auch in letzer Zeit etwas über sein Verhalten mir gegenüber.
Ich habe mehrer Träume die e.lich immer den selben zusammenhang haben das mein Freund mir fremdt geht oder sich von mir trennen will weil er der Meinung ist das die Luft aus unserer Beziehung raus ist. In meinem ersten Traum kam ich nach Hause und meine Mutte stand geschockt mit meinem bruder in seinem Zimmer, sie hatte mich gefragt ob ich noch mit meinem Freund zusammen bin. Ich habe ja gesagt und gefragt was los seie? Sie hatte darauf geantwortrt das mein Freund meinem Bruder gesagt hat das die Luft in unserer Beziehung raus ist und das er die Beziehung beenden will. In Wirklichkeit verstehen sich mein Bruder und mein Freund sehr gut, damit habe ich auch manchmal ein Problem weil die beiden auch öfters über mich und meine macken reden, wenn sie Abends zusammen Unterwegs sind.
In meinem zweiten Traum denn ich in etwas anderer weiße schon öfters geträumt habe betrügt mich mein Freund mit seiner Ex- freundin.
Ich weiß aber nicht mehr genau wie ich das immer herausgefunden habe.

Gestern auf heute Nacht hatte ich geträumt das ich wieder mit meinem Ex-Freund zusammen bin (mit dem habe ich fast keinen kontakt mehr) und das mein Freund mit mir schluss gemacht hatte, weil ich ihm gesagt habe das ich meinen ex- freund noch liebe. Ich habe dann einige Tage später mit ihm im i-net geschrieben und vor meinem freund gefragt warum er mit mir Schluss gemacht hat. Das mein Freund das in diesem Moment total gestört hat, interessierte mich nicht und ich Ignorierte ihn aus. Er hat darauf geschrieben das er verletzt ist von mir und er seit langen mit mir wieder sehr glücklich war. Darüber war ich sehr geschockt und mir wurde wieder bewusst das ich nur ihn liebe und keinen anderen, ich wollte dann auch wieder mit meinem ex zusammen sein. Dann bin ich aufgewacht und war sehr verwirrt.

Ich hoffe es Ihr könnt mir weiterhelfen, warum ich öfters träume das mein Freund mich betrügt und das ich auf einmal mit ihm Schluss gemacht habe wegen meinem ex für den ich heute wirklich keine gefühle mehr habe.

:) Viele Liebe Grüße
Jeen
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen