träume vom ex

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

träume vom ex

Beitragvon träumerin26 » 22.04.2010, 19:27

hey vielleicht hat von euch jmd eine ahnung!!

wurde vor einer woche von nem mann nach über einem jahr sitzen gelassen. letzte nacht habe ich geträumt, dass er zurückgekommen ist.
klar, ich weiß, dass ich im mom viel verarbeiten muss. aber was hat das direkt zu bedeuten, oder was will der traum mir sagen?
träumerin26
Träumerle

Beitragvon Jen » 22.04.2010, 20:30

Hallo träumerin26

Bitte beschreibe deine Lebenssituation noch etwas genauer und was du genau fuer diesen Mann empfindest. Dann koennen wir dir mehr sagen.
Jen
Traumfänger(in)

Beitragvon träumerin26 » 22.04.2010, 20:39

ich liebe diesen mann über alles!
er hat in einer mail schluss gemacht, mit den worten, dass seine gefühle nicht ausreichen und sie auch nicht mehr auftauchen werden.
blockiert mich jetzt wo er kann. hab das gefühl, dass er versucht mich krampfhaft aus seinem leben zu verbannen.
er versuchte auch in der nachricht, mich an andere männer zu "überweisen" und mir gesagt, dass ich irgendwann mal jmd finden werde, der mir die gleichen gefühle entgegenbringt wie ich.
also seine mail wirkte sehr manipulativ.
träumerin26
Träumerle

Beitragvon Jen » 22.04.2010, 20:47

ich frage mich wirklich ob du uns fragst was dein Traum zu bedeuten hat oder ob wir in deinem realen Leben weiterhelfen koennen ...

Denn der Traum zeigt eindeutig dass du dir wuenschst wieder mit ihm zusammen zu sein. Das ist eindeutig. Du machst dir sehr viele Gedanken was verstaendlich ist.

Ich kann dir in deinem realen Leben nicht weiterhelfen und bin mir unsicher ob das ins Forum reingehoert.

Dies ist ein Schicksalsschlag fuer dich sicherlich und wie mit jedem Schichsalsschlag muss jeder seinen eigenen Weg finden diesen zu ueberwinden. Da gibt es keinen allgemeinen Rat.

Abgesehen einfach erstmal Trost bei einer guten Freundin oder der Familie zu finden?
Jen
Traumfänger(in)

Beitragvon träumerin26 » 22.04.2010, 20:51

ja ich habe ne tolle freundin mit der ich über alles reden kann. mir ging es nur um diesen traum.
aber wie du schon sagst, ist es wahrscheinlich NUR der wunsch, ihn wieder zu bekommen! :roll:
ich dachte, der traum wollte mir irgendwas mitteilen. aber na ja :wink:
träumerin26
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen