Hallo, meine Tochter hatte vor zwei Tagen einen Traum, der mich seitdem beschäftigt:
Sie träumte, dass sie gehört habe, dass vor ihrer Geburt eine hässliche Frau mir aufgetragen hatte sie und ihren auch noch nicht geborenen Bruder zu töten. Sie wunderte sich, dass ich damit einverstanden war. Danach geschah all die Jahre nichts, und sie dachte, dass ich das irgendwie vergessen habe. Doch nun in dem Alter (sie 15 Jahre/Bruder 14 Jahre) kam ich auf einmal in ihr Zimmer, und wollte sie töten. Nicht einfach töten per Erschießen, Erstechen oder so, sondern ich wollte sie auf eine Art töten, sodass sie erbrechen musste. Also erwürgen.
Sie meinte, sie hatte keine Angst vor mir, und sagte mir, dass eine Mutter ihr Kind nicht tötet, und dass sie deswegen nicht glaubt, dass ich es tue. Doch irgendwann hat sie sich entschlossen, dass sie leben wolle (ihr Erzählausdruck) und ist weggelaufen oder hat versucht wegzulaufen.
Sie wunderte sich beim Erzählen, dass ich nur versucht habe sie zu töten und nicht den Bruder auch.
Sie sagte, ich war so, als hätte diese Frau die Kontrolle über mich, und sie konnte nicht verstehen warum.
Ich kann mir keinen Reim auf diesen Traum machen und bitte euch mir zu helfen herauszufinden was er sagen soll. Ich bin schon total niedergeschlagen wegen ihrem Traum.