Hallo an alle Traumdeuter,
ich möchte Euch um Eure Hilfe bitten, denn die letzte Nacht hat mich wirklich fertig gemacht! Ich träume grundsätzlich schon mein ganzes Leben lang sehr viel, aber das hat mich wirklich umgehauen!
Zu meiner Person: Ich bin weiblich und 31 Jahre alt, mit zwei Jahren ist meine Mutter abgehauen und mit meiner Stiefmutter kam ich nie zurecht. Hatte eine Beziehung in der ich geschlagen wurde, habe mit 22 geheiratet und zwei Kinder bekommen, einen Sohn und eine Tochter! Auch dort kam es irgendwann zu Gewalt und ich habe ihn vor 5 Jahren verlassen! Nach storking der feinsten Art hat sich das jetzt einigermaßen beruhigt. Seit über 5 Jahren liebe ich einen verheirateten Mann, habe aber seit bisschen mehr als 3 Jahren eine neue Beziehung die sehr gefühllos verläuft und ich kaum Unterstützung bekomme. Überwiegend auf zwischenmenschlicher Basis. In den Arm nehmen trösten ect. ist gar nicht. Ich bin selbständig in einem Network und habe dort vor Kurzem eine Führungsposition übernommen, was mit sehr viel Arbeit zusammen hängt und mir kaum Zeit für anderes lässt!
Gestern hatte ich einen ganz schönen Tag auf einem Mittelaltermarkt ohne Kinder und auf dem Rückweg hat uns mein Freund in einige sehr gefährliche Situationen mit seinem Motorrad gebracht, von dem ich dann zitternd und stinksauer abgestiegen bin!
Nun zu meinem Traum: