Ich hab heute Nacht wieder zwei sehr heftige Träume gehabt. Kann mir jemand helfen, sie zu verstehen?
Den ersten Traum habe ich derzeit relativ häufig, auch so intensiv und emotional:
Meine Oma ist in meinem Traum gestorben und alle haben es abgetan mit "Ja, die Oma ist dann halt jetzt tot" und ich hab sie noch überall gesehen. Bin dann irgendwann heulend zusammengebrochen und mein Opa kam dann um mich zu trösten, da (im Traum) war er ganz der alte (in echt hat er Alzheimer und ist absolut nicht mehr umgänglich die meiste Zeit). Das war schon schrecklich, bin total verweint in einem nassen Kissen wach geworden.
Den zweiten Traum habe ich so selber noch nicht geträumt, aber das mit komplette Kiefer ausfallen hatte ich schonmal (auch so intensiv wie heute Nacht, dass ich nicht merke, dass ich Träume, was sonst meistens der Fall ist).
Der zweite Traum find echt lustig an, eine Freundin und ich waren mit ihrer ganzen Familie in einer Flohmarkthalle (ich kenne die Halle nicht, aber ich hab schonmal davon geträumt vor Monaten). Erstmal gab es für alle da Essen an einer gedeckten Tafel. Wir waren also so am Essen und rumlabern, als ihr kleiner Bruder aufsteht, kurz danach wieder kommt, sich hinsetzt und mich anguckt: "Wie heißt du eigntlich?". Ich war ganz verdutzt, wir kennen uns doch schon ewig. Naja ich hab ihm dann gesagt "Julia, weißt du doch." und er steht wieder auf und geht zu einem weiter entfernten Tisch zu einem Jungen, den ich aus der Grundschule kenne (der war in meiner Klasse und wir haben uns gehasst, habe mit dem auch nix mehr zu tun) und höre nur wie der Kleine ihm sagt: "Sie heißt Julia."
Da bin ich dann erstmal hin und hab den Jungen (der übrigens Julian in echt heißt) ausgelacht, dass er meinen Namen vergessen habe und dann ganz cool gesagt: "Mach dir keine Hoffnungen, ich hab einen Freund aber meine Freundin da drüben hat keinen." und bin wieder gegangen. SOWAS ist ganz und gar nicht meine Art...

Ja, soweit ist es noch normal, ich war am Essen und auf einmal merke ich dass meine Zähne wackeln (ich hab wohl gestern mit Helenchen darüber zu viel geredet). Bin ins Bad gerannt wo ich mich erstmal übergeben musste, und sehe zwei Zähne sind abgebrochen. Bin dann ganz verschämt wieder raus gegangen und treffe meine Cousine, die irgendwie auf einmal da gekellert hat und die Mama von meiner Freundin. Wollte denen das zeigen, als mir auf einmal beide Kiefer mit Zähnen rausfallen, als wären es lockere Zahnspangen gewesen. Sowas von ekelhaft.
Na so bn ich die ganze Zeit mit dem Unetrkiefer "eingelegt" im Mund rumgelafen und der Oberkiefer in meiner Hand, wollte meiner Freundin sagen dass ich nun gehe aber die war ganz mit diesem Julian beschäftigt. ... Habs bestimmt 30 Minuten versucht, und nix erreicht.
Dann bin ich aufgewacht und gerade ziemlich aufgewühlt. Kann mir jemand deuten helfen? Hilfe...