Folgenden Traum hatte ich letzte Nacht.
Ich war aus unerfindlichen Gründen in einer Stadt unterwegs die von der Optik eine Mischung aus München, Regensburg und Nürnberg war. Ich war mit meiner Tasche unterwegs die ich sonst immer an der FH hab in der mein MacBook verstaut war. (Die drei Städte das MacBook und die Tasche sind Dinge zu denen ich realen Bezug hab) So, nun kam ich in ein Gebäude das so ähnlich aussah wie das Salzburger Museum *lach* auch mit Schließfächern versehen (falls ihr dieses Museum kennt...) Ich wollte/musste nun meine Tasch dort einsperren was mir aber aufgrund des Notebooks nicht gelang weshalb ich es nahe meines Schließfaches auf eine Ablage legt. Ich ließ es so lange ich mein Zeug verstaute nicht aus den Augen weil das gute Teil ja ziemlich teuer war. Aber als ich meine Sachen verstaute kam eine mir nicht ersichtliche Person daher und nahm das Notebook aus seiner Neopren-Hülle und schaltete es ein. (Er nahm es nicht mit!) Ich wollte das natürlich nicht und genau jetzt passiert folgendes: Ich verfiel wie ich das sah in eine Art "Zeitdillatation" alles um mich rum wurde relativ schnell und ich konnte mein MacBook und die Person örtlich nicht erreich und die Person hörte auch das nicht was ich gerufen habe... Dann war's irgendwann vorbei...
Wie gesagt die ganzen Städte, das MacBook die Neopren-Hülle, die Tasche die ich an der FH hab, das Salzburger Museum (machte vor kurzem Urlaub in Slazburg und sah auch das Museum dort) sind Sachen zu denen ich realen Bezug hab. Warum ich allerdings unfähig war diesen Menschen davon abzuhalten weiß ich nicht; das stimmt mich auch etwas nachdenklich. Des Weiteren kommt es mir komisch vor, dass, obwohl ja alles sehr stark in meinem Leben verankerte Situationen waren, meine Freundin nicht mit drin auftauchte. Mit ihr war ich nämlich auch im Urlaub in Salzburg. Was noch interessant für euch sein könnte, ist, dass ich im zweiten Semeste an einer FH studieren und diese ganze Sache nimmt mich in letzter Zeit doch etwas sehr mit weil ich nicht ganz 100km von daheim weg alleine wohne. Zusätzlich dazu sehe ich meine Freundin nur am Wochenende da sie selbst einige hundert Kilometer von daheim weg studiert. Wir kommen eigentlich aus dem gleich Heimatort.
Was soll das nun bedeuten? Könnt ihr mir helfen?