Ich hatte jetzt schon des öfteren geträumt dass mein Vater meinen Bruder umbringt, in der Tat verstehen die beiden sich überhaupt nicht und mein Vater drohte ihm auch schon öfters im Streit dass er ihn umbringen wird meinte dann aber dass er es nur in der Wut sagte und nicht ernst meint. In meinem Traum sind es immer nur Kleinigkeiten weswegen er ihn umbringt, in einem Traum erstach er ihn mit einem großen Messer welches er wirklich besitzt nur weil mein Bruder die Orange nicht richtig geschnitten hatte, plötzlich lag er da leblos und wir, also meine Mutter, mein Vater und ich, schafften ihn schließlich zusammen Weg und vergruben ihn irgendwo am nächsten Tag erschien er mir dann als Geist, er war total nett und brachte mich in der Früh zur Schule und holte mich wieder ab, nur ich konnte ihn sehen, er sprach mit mir und verbrachte die Zeit mit mir in unserer Klasse, schließlich bin ich aufgewacht.
Ich hatte insgesamt mindestens schon 5 solcher ähnlicher Träume. Was haben die Träume zu bedeuten? Lg