Begegnung mit einem Superstar

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Begegnung mit einem Superstar

Beitragvon Resort » 05.04.2010, 18:26

Hallo liebe Traumdeuter!

Ich habe heute Nacht etwas ungewöhnliches geträumt, zu dem ich gerne eure Meinung wüsste.
Vorab zu meiner Situation: Ich bin männlich, 21 Jahre, und studiere im Moment.

Zur Traumbeschreibung:

Der Traum fing damit an, dass ich auf einer Art Marktplatz oder Einkaufszentrum war, wo sich viele Menschen tummelten.
Dann, leider erinnere ich mich nicht mehr wie es dazu kam, befand ich mich im Treppenhaus von irgendeinem hohen Gebäude. Ich war nicht alleine da, sondern zusammen mit 3 oder 4 anderen, mir unbekannten Jugendlichen. Wir liefen die Treppen bis nach ganz oben hinauf, wo wir in ein Zimmer traten.
Oben im Zimmer trafen wir Bushido, der für meine Generation so etwas wie ein Superstar ist. Er fing an mit uns zu reden. Ich weiß zwar nicht mehr genau über was, aber es schien um etwas Vertrauliches zu gehen.

Meine Frage lautet: Was könnte dieser Traum bedeuten? Ich kenne Bushido weder persönlich, noch bin ich einer seiner Fans.

Gruß,
Resort
Resort
Träumerle

Beitragvon catwomen » 05.04.2010, 21:11

Hallo Resort

Ein übersteigertes Streben nach materiellem Besitz und zuviel Leichtsinn treibt dich an.
Das kann zu Problemen führen.

Deine Position könnte sich verbessern.
In dem Zusammenhang, solltest du dich fragen, mit wem oder was du evt. kommunizieren willst.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon Resort » 06.04.2010, 10:22

catwomen hat geschrieben:Hallo Resort

Hallo catwomen,

catwomen hat geschrieben:Ein übersteigertes Streben nach materiellem Besitz und zuviel Leichtsinn treibt dich an.
Das kann zu Problemen führen.

Naja, als materialistisch würde ich mich nicht gerade bezeichnen! :oops:
Aber ich habe in jüngster Vergangenheit schon mehr Geld als sonst ausgegeben.

catwomen hat geschrieben:Deine Position könnte sich verbessern.
In dem Zusammenhang, solltest du dich fragen, mit wem oder was du evt. kommunizieren willst.

Bald fängt für mich wieder ein neues Semester an, wo ich wahrscheinlich viele neue Leute kennenlernen werde.
Dann könnte der Traum eventuell bedeuten, dass ich durch Kommunikation mit den Kommilitonen meine Position verbessern werde?

Gruß,
Resort
Resort
Träumerle

Beitragvon catwomen » 06.04.2010, 17:21

Wenn du vor der Sitation stehst, wirst du wissen um wen oder was es geht, vertraue deinen Gedanken!
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon Resort » 06.04.2010, 17:29

catwomen hat geschrieben:Wenn du vor der Sitation stehst, wirst du wissen um wen oder was es geht, vertraue deinen Gedanken!

Okay das ist ein guter Tipp, auf den ich von selbst wohl nicht gekommen wäre. :wink:

Trotzdem vielen Dank
Resort
Resort
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen