Derzeit träume ich fast jede zweite Nacht, dass ich entweder verfolgt und umgebracht werden soll...oder, dass ich nur umgebracht werden soll...oder, dass ich mit jemandem kämpfe und wir uns gegenseitig umbringen wollen...
Der erste Traum war ein Kampf mit einem Mann...er hatte dabei total lächerliche Klamotten an...eine Art Kostüm...eine Augenmaske, wie man sie aus dem Karneval kennt...an den Armena uch so komische Stulpen und eine dazu passende Hose. violett, lila, grün und gold...keine ahnung, warum ich das noch so genau weiß...ich bin dann erwacht, als wir uns beide total ineinander verhakt hatten er hatte mich verletzt und ich ihn..
der zweite traum war ein anderer kerl...ein alter mann, mit langem weißen haar und bart...ich hab an seinen augen gesehen, was passieren wird...ich bin gleich aufgewacht...
und heute hab ich geträumt, dass ich von nachbarn verfolgt werde - mit denne ich aber praktisch nichts zu tun habe...die hatten irgendeine komische, flüssige substanz....die höchst illegal war....und ich und eine freundin wollten sie zur polizei bringen...die flüssigkeit und die nachbarn anzeigen...wir sind dann querfeldein geflüchtet und sie haben uns verfolgt...teilweise eingeholt....der traum war "harmlos" also niemand wurde umgebracht oder verletzt...
die menschen in den ersten beiden träumen habe ich nicht gekannt...also ausser mich selber...nur die menschen aus dem traum von heute nacht kannte ich...stimmt es eigentlich, dass man nur von menschen träumt, die man schon einmal gesehen hat?
angst ist etwas, das alle diese träume begleitet...das kommt mir irgendwie langsam komisch vor...ich hatte auch schon albträume...aber nur sehr selten....nicht in dieser häufigkeit....und nicht immer dasselbe...
kann mir vielleicht jemand bei der deutung helfen?
lg