hallo... ich komme von meinem traum der bereits 3 tage zurück liegt nicht mehr los....
ich bin 22 jahre alt (oder jung) weiblich und verheiratet...
der vor tag war ganznormal und ich habe keine nennenswerten sorgen.
mein traum handelt davon das ich in meine alte wohnung zurück kehre, (ich bin 2006 dort ausgezogen es war meine eigene wohnung in der ich ca 2 jahre alleine mit meiner katze gelebt habe) ich gehe dahin mit meinem mann und meiner katze für mich und morpheus (katze) ist es als wenn wir nach langer zeit nach hause zurück kommen, alles ist selbestverständlich, nur mein mann fragt mich wo wir sind worauf ich zu ihm sage "wir sind zu hause schatz" und er sagt "ich war hier noch nie" darauf sage ich " das ist mein zu hause" und lächle ihn an... überall liegt staub, und ich gehe in den garten und drehe eine markise raus und lege farblich passende kissen auf die gartenmöbel (die farbe ist lila mit einem blumen muster) ( ich hatte keine markise). es ist so als hätte die wohnung die ganzen jahre leer gestanden und wäre immer meine gewesen, in der wohnung ist alles wie es früher war und auch meine katze ist ganz normal ich fühle mich "seltsam" glücklich...
ich weiß nicht was ich davon halten soll...
ich hatte vor einigen jahren einen ähnlichen traum da befand ich mich im gemeinsamen haus meiner eltern wo ich auch seit jahren nicht mehr war.
vielleicht kann mir jemand bei der deutung helfen, da ich mich auf dem gebiet nicht so gut auskenne und nicht weiß welche details wichtig sind und welche nicht.. lg