Hallo zusammen,
ich habe nun schon zum wiederholten Male von einem Haus geträumt. Wiederholt heisst mittlerweile 3-4 mal aber über Monate hinweg.
Letzte Nacht hatte ich den Traum wieder, und irgendwie fand ich es seltsam.
Ich träume von einem sehr grossen Haus, sehr exakt und immer wieder genau die gleiche AUfteilung, die gleichen Möbel. Nur andere Menschen.
Das Haus ist wie gesagt sehr gross hat sehr viele Zimmer und mind. zwei Stockwerke. In meinem letzten Traum durchlebte ich erst eine Situation mit meinem Ex-Freund, dann von einer Szene mit Arbeitskollegen, von einer Freundin, die ich um Verzeihung bitte, weil ich sie aus dem Haus geworfen habe (sie wohnte mit ihrem Freund mit ihm Haus). Dann immer zum Ende mache ich mir GEdanken, ob ich hier leben will, weil es so gross ist - ich laufe durch die Wohnung, und überlege mir, was ich wo mache - ein Teil ist wie gesagt immer gleich ausgestattet - dunkle Möbel (liebe ich), ein Klavier (ich spiele nicht) und alles sehr schön. Ich will schauen, ob sich der obere Teil zum Vermieten eignet . sehr reale Gedanken also. Dann kommt jemand und es ist jemand gestorben, ich weiss nur nicht mehr wie nahestehend.
Wie kann ich denn immer wieder von diesem Haus genau in der gleichen Aufteilung und so exakt träumen? Ich kenne das Haus nicht - nicht mal Ansätze davon.
Ich hoffe mir kann jemand einen Anhaltspunkt geben....
Danke schon mal im Voraus!
lg
Happymoon